Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.04.2022: Old New Songs 104 | Strange 15 | One Sound… and others 119
-
AutorBeiträge
-
03 Saxon – The Pilgrimage
Album: Carpe Diem (2022)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungjoliet-jakeVielen Dank, Thomas (Sam), für die Sendung, ganz besonders für’s kurzfristige Einspringen. PL ist online.
Das können wir gerne mal wieder machen. Ich bin jetzt ohnehin immer an mehreren Sachen gleichzeitig am basteln.
--
pheebee
sparch02 Satan – Luciferic
Album: Earth Infernal (2022)
klingt traditionell, aber sehr gut. 2022 hätte ich nicht erraten.
Yepppp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparch02 Satan – Luciferic
Album: Earth Infernal (2022)Das ist also die Band, deren Album „Court in the act“ ich mir nochmals geben sollte? Sind die nach all den Jahren noch ähnlich unterwegs? Stilistisch? Mit gleicher Besetzung?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsparch03 Saxon – The Pilgrimage Album: Carpe Diem (2022)
Das gefällt mir heute alles ziemich gut. Dabei wäre ich wohl kaum auf die Idee gekommen, da mal von mir aus reinzuhören.
--
sparch03 Saxon – The Pilgrimage
Album: Carpe Diem (2022)hier klingen sie so vertraut wie lange nicht mehr, finde ich. Byfords Stimme scheint auch nicht zu altern.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch03 Saxon – The Pilgrimage
Album: Carpe Diem (2022)
Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm … ein Hochlicht aus diesem Jahr
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebeeklingt traditionell, aber sehr gut. 2022 hätte ich nicht erraten.
eines der viel zu wenig beachteten Überbleibsel des NWOBHM…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Saxon. Neu und interessant.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrestormy-mondaySaxon. Neu und interessant.
ja, die neue Platte ist wirklich so gut wie schon ewig nicht mehr
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowlDas ist also die Band, deren Album „Court in the act“ ich mir nochmals geben sollte? Sind die nach all den Jahren noch ähnlich unterwegs? Stilistisch? Mit gleicher Besetzung?
Das ist tatsächlich die Besetzung von Court In The Act. Und stilistisch hat sich nicht so wahnsinnig viel geändert.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?stormy-mondaySaxon. Neu und interessant.
So neu sind die nicht … schon sehr lange im Geschäft … 1976
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1804 Destruction – No Faith In Humanity
Album: Diabolical (2022)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?knuffelchen
pheebeeSorry für die Verwirrung. Tolle Sendung auf jeden Fall, Thomas! Und schön, dass du uns Strange? #15 noch so schnell verfügbar machen konntest.
Quasi aus der Hüfte geschossen. Und da waren wirklich ein paar echt strange Sachen dabei. Besten Dank. Auch der Technik… wo auch immer die heute sitzt. Seid mir nicht böse. Ich bin für heute draußen. Habe Wetter-Kopfweh. Da geht die Sendung jetzt leider nicht. Gute Nacht!
Gute Besserung, Sunny!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
stormy-mondaySaxon. Neu und interessant.
So neu sind die nicht … schon sehr lange im Geschäft … 1976
Aha.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.