Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.04.2022: Old New Songs 104 | Strange 15 | One Sound… and others 119
-
AutorBeiträge
-
Country Joe mit Fisch. Sehr schön.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungstormy-mondayCountry Joe mit Fisch. Sehr schön.
Er bringt die ganze vefluchte Kriegsscheisse auf den Punkt.
--
was
knuffelchen
was
Unterbiberger hofmusik – Daglar – Gibi Bavaturka-Türkische Reise, 2012
Hört sich fast an, wie daheim….
dDe haben eine eigene Webseite und haben schon ne Unmenge gemacht.-
da erschien 2015 eine dvd, auf der sie auch vertreten sind mit dem schönen titel „bavaria vista club“
--
BAD TASTE IS TIMELESSSorry für die Verwirrung.
Tolle Sendung auf jeden Fall, Thomas!
Und schön, dass du uns Strange? #15 noch so schnell verfügbar machen konntest.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke Thomas. Das war super
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTolle Musik, danke Thomas!
--
Klasse Sendung, Thomas.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?was
Bob Dylan – Masters Of War
Bootleg Series : The Witmark Demos 1962-1964, 2014--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18One Sound… and others! #119
01 Kreator – Hate Über Alles
Single (2022)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Huch! Jetzt aber!
Klasse Sendung, Thomas. Einiges Unbekanntes dabei. Danke schön.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerresparchOne Sound… and others! #119
01 Kreator – Hate Über Alles
Single (2022)Puh, das hat ja noch geklappt. Musste eben eine Not-OP durchführen.;
--
pheebeeSorry für die Verwirrung. Tolle Sendung auf jeden Fall, Thomas! Und schön, dass du uns Strange? #15 noch so schnell verfügbar machen konntest.
Quasi aus der Hüfte geschossen. Und da waren wirklich ein paar echt strange Sachen dabei. Besten Dank. Auch der Technik… wo auch immer die heute sitzt.
Seid mir nicht böse. Ich bin für heute draußen. Habe Wetter-Kopfweh. Da geht die Sendung jetzt leider nicht. Gute Nacht!
zuletzt geändert von knuffelchen--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngwas
Country Joe & The Fish – An Untitled Protest
Together, 1968Toller Closer zu einer sehr feinen Sendung … hat mal wieder sehr sehr viel Spaß gemacht, danke
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Regler auf 1 Uhr, egal was die Nachbarn sagen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.knuffelchen
pheebeeSorry für die Verwirrung. Tolle Sendung auf jeden Fall, Thomas! Und schön, dass du uns Strange? #15 noch so schnell verfügbar machen konntest.
Quasi aus der Hüfte geschossen. Und da waren wirklich ein paar echt strange Sachen dabei. Besten Dank. Auch der Technik… wo auch immer die heute sitzt.
Seit mir nicht böse. Ich bin für heute draußen. Habe Wetter-Kopfweh. Da geht die Sendung jetzt leider nicht. Gute Nacht!Gute Nacht 💤 dir …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.