Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.04.2022: Old New Songs 104 | Strange 15 | One Sound… and others 119
-
AutorBeiträge
-
wasMarianne Faithfull & Mark Lanigan – They Come At Night
Sehr gut!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungDamit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet: Dass Frau Faithfull auch im Jahre 2018 so hervorragende Musik macht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jakeGrundsätzlich nicht. Aber wenn sie mit dem einen Zeichensatz hochgeladen werden, kann es beim Download mit dem anderen ein Problem geben. Und umgekehrt. Deswegen ist mir UTF8 für Up- und Download am liebsten, das funktioniert dann immer.
Gut zu wissen. Dann werde ich bei selbst erstellten MP3s zukünftig nur noch Standard ASCII verwenden.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchSind Umlaute in den Tags ein Problem?
In den Tags nicht, aber in den Dateinamen, da macht unser Server immer Zicken. Habe ich bei Deiner Sendung eben noch repariert (hoffe ich) …
--
joliet-jake
pheebee
joliet-jakeÜbrigens: Das gleich Problemm kann mit Sparch’s erstem Track („302 – K…“) passieren. Auch den habe ich gerade mit UTF8 nochmal hochgeladen.
Danke, Rudi.
Ich werde die Dateien in Zukunft besser umbenennen, da habe ich diesmal nicht dran gedacht.Kann es sein, daß Dein Filezilla auf ISO eingestellt ist? Bzw, daß Du standardmässig diese Option nimmst beim Upload? (Wir haben ja beides eingerichtet)
ich bin auf (Win Zeichensatz) eingestellt, so wie wir das am Anfang gemeinsam geprobt haben
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Oh, ich kenne mal was
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowl
wasMarianne Faithfull & Mark Lanigan – They Come At Night
Sehr gut!
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18was Marianne Faithfull & Mark Lanigan – They Come At Night Negative Capability, 2018
und der heutige Beitrag zum Thema „In Würde altern“
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Bob Dylan – Masters Of War
Bootleg Series : The Witmark Demos 1962-1964, 2014--
herr-rossiIn den Tags nicht, aber in den Dateinamen, da macht unser Server immer Zicken. Habe ich bei Deiner Sendung eben noch repariert (hoffe ich) …
Meine Dateinamen sind immer TrackXY.mp3, also ohne Sonderzeichen. Bei besagtem Track gab es aber Umlaute in den Tags.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Amon Düül wird jetzt am Ende des Sendeabends laufen. Mit den Moderationen von Sam hat es leider auch nicht richtig funktioniert, das tut mir sehr leid. Ich muss beim nächsten Mal genauer „Korrekturlesen“, hatte mich auf die technische Nachbearbeitung konzentriert …
--
Bester Song gegen Kriegstreiber.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreWo ist Stormy? :) PS: Ach, da ist er ja, sorry.
--
stormy-mondayBester Song gegen Kriegstreiber.
Ja.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinCountry Joe & The Fish – An Untitled Protest
Together, 1968--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.