Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.04.2022: Old New Songs 104 | Strange 15 | One Sound… and others 119
-
AutorBeiträge
-
knuffelchen
was
Unterbiberger hofmusik – Daglar – Gibi Bavaturka-Türkische Reise, 2012
Hört sich fast an, wie daheim….
Die haben eine eigene Webseite und haben schon ne Unmenge gemacht.-
(habe ich hinter meiner Playlist verlinkt)--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungLjuti Hora – Plevenko Horo
Balkantanzhaus , 2007--
joliet-jakeÜbrigens: Das gleich Problemm kann mit Sparch’s erstem Track („302 – K…“) passieren. Auch den habe ich gerade mit UTF8 nochmal hochgeladen.
Sind Umlaute in den Tags ein Problem?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?knuffelchen
was
Unterbiberger hofmusik – Daglar – Gibi Bavaturka-Türkische Reise, 2012
Hört sich fast an, wie daheim….
Unterbiberg ist ja auch gerade mal 17 km weg.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Beide Alben habe ich gebraucht entdeckt,, kannte ich auch nicht, und habe sie auf v
Verdacht mitgenommen. Die Ljuti Hora CD muss wohl ne Privatpressung der Gruppe sein, sie taucht nicht bei Discogs auf.
--
wasBeide Alben habe ich gebraucht entdeckt,, kannte ich auch nicht, und habe sie auf v Verdacht mitgenommen. Die Ljuti Hora CD muss wohl ne Privatpressung der Gruppe sein, sie taucht nicht bei Discogs auf.
Da hast du in beiden Fällen einen echt guten Fang gemacht
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jakeÜbrigens: Das gleich Problemm kann mit Sparch’s erstem Track („302 – K…“) passieren. Auch den habe ich gerade mit UTF8 nochmal hochgeladen.
Danke, Rudi.
Ich werde die Dateien in Zukunft besser umbenennen, da habe ich diesmal nicht dran gedacht.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch
joliet-jakeÜbrigens: Das gleich Problemm kann mit Sparch’s erstem Track („302 – K…“) passieren. Auch den habe ich gerade mit UTF8 nochmal hochgeladen.
Grundsätzlich nicht. Aber wenn sie mit dem einen Zeichensatz hochgeladen werden, kann es beim Download mit dem anderen ein Problem geben. Und umgekehrt. Deswegen ist mir UTF8 für Up- und Download am liebsten, das funktioniert dann immer.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wasBeide Alben habe ich gebraucht entdeckt,, kannte ich auch nicht, und habe sie auf v Verdacht mitgenommen. Die Ljuti Hora CD muss wohl ne Privatpressung der Gruppe sein, sie taucht nicht bei Discogs auf.
Übersetzt heisst das wohl „Wütende Leute“
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)sparch
Umlaute sollte man meiden wie der Teufel das Weihwasser … auch nach 30 Jahren Internetz
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
Danke, Rudi.
Ich werde die Dateien in Zukunft besser umbenennen, da habe ich diesmal nicht dran gedacht.Kann es sein, daß Dein Filezilla auf ISO eingestellt ist? Bzw, daß Du standardmässig diese Option nimmst beim Upload? (Wir haben ja beides eingerichtet)
zuletzt geändert von joliet-jake
Aber lasst uns das offline klären. Wichtig ist jetzt nur, daß Roland auch alle Tracks von Sparch hat. Und evtl Amon Düül für den Nachschlag.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Marianne Faithfull & Mark Lanigan – They Come At Night
Negative Capability, 2018--
wasLjuti Hora – Plevenko Horo
Balkantanzhaus , 2007Fein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparch
Ja, aber normalerweise ändern wir das, davon merkt man später nichts mehr.
Das kommt relativ selten vor. Auch z.B., wenn du fremde Schriftzeichen aus Osteuropa hast.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sleeper
wasBeide Alben habe ich gebraucht entdeckt,, kannte ich auch nicht, und habe sie auf v Verdacht mitgenommen. Die Ljuti Hora CD muss wohl ne Privatpressung der Gruppe sein, sie taucht nicht bei Discogs auf.
Übersetzt heisst das wohl „Wütende Leute“
Danke dir!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.