Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.04.2022: Old New Songs 104 | Strange 15 | One Sound… and others 119
-
AutorBeiträge
-
wasLjuti Hora – Rano Balkantanzhaus, 2007
Noch nie von gehört. Gefällt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungwas
pheebee
wasAmon Düül 2 fehlte. War das mein Fehler?
Nein. Aber die File sieht irgendwie komisch aus, das habe beim Hochladen nicht gesehen.
Auch nicht so schlimm. Kommt beri mir bestimmt noch mal ran.
Ich hatte deine Sendung in meinem Player Probe gehört und da lief alles einwandfrei.
Das tut mir leid, Thomas. Sollte nicht sein.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
was
pheebee
wasAmon Düül 2 fehlte. War das mein Fehler?
Nein. Aber die File sieht irgendwie komisch aus, das habe beim Hochladen nicht gesehen.
Auch nicht so schlimm. Kommt beri mir bestimmt noch mal ran.
Ich hatte deine Sendung in meinem Player Probe gehört und da lief alles einwandfrei. Das tut mir leid, Thomas. Sollte nicht sein.
Ich sehe das nicht so eng. Alles gut, Oliver
--
pinball-wizard
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Unterbiberger hofmusik – Daglar – Gibi
Bavaturka-Türkische Reise, 2012--
kinkster
pinball-wizard
Ich sage da noch was zu.
--
herr-rossiSorry, Track 205 ist bei mir nicht mit runtergeladen worden. Wenn mir den jemand per Mail schicken könnte, dann spiele ich ihn noch am Ende des Abends.
Email ist unterwegs
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossiSorry, Track 205 ist bei mir nicht mit runtergeladen worden. Wenn mir den jemand per Mail schicken könnte, dann spiele ich ihn noch am Ende des Abends.
Roland, wie geschrieben, ich habe sie nochmal hochgeladen, deshalb steht sie jetzt zweimal auf dem Server:
– Einmal kryptisch, kann mit ISO-Characterset geladen werden,
– und einmal lesbar, kann mit UTF8-Characterset geladen werden
Egal, wie Dein Filezilla eingestellt ist: Die „lesbare“ Variante solltest Du runterladen können.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Unbekannt … klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
herr-rossiSorry, Track 205 ist bei mir nicht mit runtergeladen worden. Wenn mir den jemand per Mail schicken könnte, dann spiele ich ihn noch am Ende des Abends.
Email ist unterwegs
Danke
--
was
Unterbiberger hofmusik – Daglar – Gibi Bavaturka-Türkische Reise, 2012
Was du alles so kennst, Thomas. Auch das klingt klasse.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinwas
Hört sich fast an, wie daheim….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngwas
Unterbiberger hofmusik – Daglar – Gibi
Bavaturka-Türkische Reise, 2012Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Übrigens: Das gleich Problemm kann mit Sparch’s erstem Track („302 – K…“) passieren. Auch den habe ich gerade mit UTF8 nochmal hochgeladen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinksterUnbekannt … klasse
pinball-wizard
was
Was du alles so kennst, Thomas. Auch das klingt klasse.
knuffelchen
was
Hört sich fast an, wie daheim….
sparch
was
Unterbiberger hofmusik – Daglar – Gibi
Bavaturka-Türkische Reise, 2012Klasse!
Eindeutige Meinung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.