Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.04.2022: Old New Songs 104 | Strange 15 | One Sound… and others 119
-
AutorBeiträge
-
Agitation Free – Malesch
Shibuya Nights, 2007 Tokyo , erschienen 2011
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungherr-rossi
was 03. Rufus Zuphall – Freitag Weiß der Teufel, 1971
Interessantes Stück, sehr Früh-70er
Und aus Aachen. Da Gab es zu der Zeit eine sehr gute Musikszene.
--
wasAgitation Free – Malesch
Shibuya Nights, 2007 Tokyo , erschienen 2011Auch fein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Amon Düül 2 fehlte. War das mein Fehler?
--
wasAmon Düül 2 fehlte. War das mein Fehler?
Nein. Aber die File sieht irgendwie komisch aus, das habe beim Hochladen nicht gesehen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee@ herr-rossi
Roland , ich sehe gerade Track 205 ist doppelt mit seltsamen Schriftzeichen in ersten der FileDas habe ich mit UTF8-Zeichensatz nochmal hochgeladen. Aber erst, als ich die Playlisten vorbereitet habe, also etwa vor einer Stunde.
zuletzt geändert von joliet-jake
Die Version mit den komischen Zeichen wurde vorher mit ISO-Zeichensatz hochgeladen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend allerseits
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Ljuti Hora – Rano
Balkantanzhaus, 2007--
joliet-jake
pheebee@ herr-rossi
Roland , ich sehe gerade Track 205 ist doppelt mit seltsamen Schriftzeichen in ersten der FileDas habe ich mit UTF8-Zeichensatz nochmal hochgeladen. Aber erst, als ich die Playlisten vorbereitet habe, also etwa vor einer Stunde.
die 205 haben wir jetzt leider auch gar nicht gehört
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
wasAmon Düül 2 fehlte. War das mein Fehler?
Nein. Aber die File sieht irgendwie komisch aus, das habe beim Hochladen nicht gesehen.
Auch nicht so schlimm. Kommt bei mir bestimmt noch mal ran.
--
sleeperGuten Abend allerseits
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sleeperGuten Abend allerseits
Grüß dich, Dietmar!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sleeperGuten Abend allerseits
Hallo
--
pheebee
joliet-jake
pheebee@ herr-rossi
die 205 haben wir jetzt leider auch gar nicht gehört
Hängt sie doch hinten ran … Zugabe sozusagen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Sorry, Track 205 ist bei mir nicht mit runtergeladen worden. Wenn mir den jemand per Mail schicken könnte, dann spiele ich ihn noch am Ende des Abends.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.