Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 19.02.2012
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend.
Bis eben noch die Wipers auf Radio Eins, sehr cool.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend.
--
Hallo.
--
Nur Instrumentals heute also. Auch gut. Ich reche mit mindestens einem Track der Flaming Stars.
--
God told me to do it.Instrumentalmusik heute; schöne Sache!
Und damit guten Abend.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Guten Abend.
--
How come the lights dim every time I plug you in?Hat and beardGuten Abend.
Bis eben noch die Wipers auf Radio Eins, sehr cool.
Schade, nicht gehört, war es ein Special?
Wipers sind ganz großartig, alte Helden.
Muß später mal checken was ich da verpasst habe.Gleichfalls guten Abend
--
The Shadows mit Shazam. Die Version von Duane Eddy gefällt mir aber noch besser.
--
duploSchade, nicht gehört, war es ein Special?
Das weiß ich nicht. Habe nur den Rest des letzten Tracks gehört, müsste „When It’s Over“ gewesen, bin mir aber nicht ganz sicher, habe „Youth Of America“ ewig nicht gehört.
--
God told me to do it.duploSchade, nicht gehört, war es ein Special?
Wipers sind ganz großartig, alte Helden.
Muß später mal checken was ich da verpasst habe.Gleichfalls guten Abend
War ein Special in der Sendung „Rock’n’Roll Radio“ von und mit M.C. Lücke.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!@Hat & Mikko
Danke euch für die Info.
--
Der Track kommt mir bekannt vor. Gibt es das auch von den Troggs mit Gesang?
--
Booker T. & The MG’s, sehr cool.
Von wegen, es war Jimmy McGriff.--
God told me to do it.Lee Morgan, mit Joe Henderson am Tenor und dem fantastischen Billy Higgins an den Drums. Großartig.
--
God told me to do it.SommerDer Track kommt mir bekannt vor. Gibt es das auch von den Troggs mit Gesang?
Sicher doch.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Schlagwörter: Blues, Jazz, no singing, R&B, Rock'n'Roll, Surf, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.