Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.10.2022: Old New Songs 114 | Momentaufnahmen 25 | One Sound… and others 128
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
Concentration – Grün im Gesicht (2022)
A: Aren’t You Gonna Introduce Me To Your Friend?Bon jour aus Meschers. Wir hören nach dem tollen Abendessen mal rein.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.kinkster
wahr
Cotton, zweiter von links:
Da liegen dann aber ein paar Jährchen dazwischen
Das kann man sagen. 1975 ist er Priester geworden, weil die Musik außer Kritikerlob nichts eingebracht hatte und jetzt taucht er plötzlich mit einem Soloalbum wieder auf.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hi August!
wahrLucrecia Dalt – Dicen (2022)
A: ¡Ay!
In Berlin wurden die Perkussion-Parts aufgenommen, der Rest in Dalts Heimstudio.Fein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wahrConcentration – Grün im Gesicht (2022) A: Aren’t You Gonna Introduce Me To Your Friend?
Sehr experimentell.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedaugust-ramoneBon jour aus Meschers. Wir hören nach dem tollen Abendessen mal rein.
Hallo Gabi und August, schönen guten Abend!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
kinkster
wahr
Da liegen dann aber ein paar Jährchen dazwischen
Das kann man sagen. 1975 ist er Priester geworden, weil die Musik außer Kritikerlob nichts eingebracht hatte und jetzt taucht er plötzlich mit einem Soloalbum wieder auf.
Auch ein Lebensweg …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18august-ramoneBon jour aus Meschers. Wir hören nach dem tollen Abendessen mal rein.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Sasami – Say It (2022)
A: SqueezeUnbekannt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18madmartl
wahrConcentration – Grün im Gesicht (2022) A: Aren’t You Gonna Introduce Me To Your Friend?
Sehr experimentell.
swimming against the mainstream
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
madmartl
wahrConcentration – Grün im Gesicht (2022) A: Aren’t You Gonna Introduce Me To Your Friend?
Sehr experimentell.
swimming against the mainstream
„du bist so grün im gesicht, du bist so grün im gesicht“. einem freund von mir geht das nicht mehr aus dem kopf. ohrwurm.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.