Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.10.2022: Old New Songs 114 | Momentaufnahmen 25 | One Sound… and others 128
-
AutorBeiträge
-
knuffelchen
sparch04 Stormwitch – Priest Of Evil Album: Walpurgis Night (1984)
Das waren noch Zeiten….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungmadmartl
kinkster03 Grave Digger Unbekannt … hmmmmm
Hab auch nichts von ihnen. Haut schön rein.
aus Gladbeck, bis heute aktiv
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.madmartl
Was ist eigentlich aus dem Out of Rosenheim geworden?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpheebee
madmartl
aus Gladbeck, bis heute aktiv
Mit über 20 Alben, allerdings ist von damals nur noch Sänger Chris Boltendahl dabei.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?knuffelchen
madmartl
Gibt es glaub ich nicht mehr. Wurde einige male umbenannt.
Warst du mal im Peppermint?
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed05 Gravestone – Death And Reality
Album: Victim Of Chains (1984)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch05 Gravestone – Death And Reality Album: Victim Of Chains (1984)
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed05 Gravestone – Death And Reality
Unbekannt … gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparch05 Gravestone – Death And Reality
Album: Victim Of Chains (1984)
dagegen waren Scorpions LP-Cover beinahe subtil künstlerlisch anspruchsvoll
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.06 Running Wild – Black Demon
Album: Gates To Purgatory (1984)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pheebee
sparch05 Gravestone – Death And Reality
Album: Victim Of Chains (1984)
dagegen waren Scorpions LP-Cover beinahe subtil künstlerlisch anspruchsvoll
Nicht alle …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1806 Running Wild – Black Demon
Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18madmartl
knuffelchen
madmartl
Gibt es glaub ich nicht mehr. Wurde einige male umbenannt. Warst du mal im Peppermint?
Ich glaube nicht. Kellerberg. Und Turmkeller in TÖL. New York Holzk.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpheebeedagegen waren Scorpions LP-Cover beinahe subtil künstlerlisch anspruchsvoll
Gravestone hatten sogar noch „schönere“ Artworks…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
pheebeedagegen waren Scorpions LP-Cover beinahe subtil künstlerlisch anspruchsvoll
Gravestone hatten sogar noch „schönere“ Artworks…
Ich befürchte es ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.