Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.10.2022: Old New Songs 114 | Momentaufnahmen 25 | One Sound… and others 128
-
AutorBeiträge
-
Tracklist Momentaufnahmen #25
01 Fink – Loch in der Welt (1998)
02 Jeff Cotton – It Never Ceases To Blow My Mind (2022)
03 Jeff Cotton – On The Thread (2022)
04 Lucrecia Dalt – Dicen (2022)
05 Concentration – Grün im Gesicht (2022)
06 Sasami – Say It (2022)
07 Kristo Rodzevski – Fair Weather Friends (2022)
08 Kristo Rodzevski – Hell’s Pleasantries (2022)
09 Lucrecia Dalt – Atemporal (2022)
10 MAYa – Power (2008)
11 Soft Cell – Polaroid (2022)
12 Soft Cell – Nostalgia Machine (2022)
13 Lucrecia Dalt – No Tiempo (2022)
14 Ellen Arkbro and Johan Graden – Close (2022)Highlights von Rolling-Stone.deWerbungAuch hier: interessante und kurzweilige Sendung, Werner.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Spannende Neuheiten-Ausgabe, bis auf Soft Cell kannte ich nix.
--
wahrEllen Arkbro and Johan Graden – Close (2022)
A: I get along without you very well
Ellen Arkbro:
Wieder unbekannt .. gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18knuffelchenVielen Dank Werner, für die Fülle an unbekannten, musikalischen Eindrücken.
ja genau, das macht Spaß und ist sehr unterhaltsam.
Besten Dank, Werner!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.hat so ein bisschen was robertwyatteskes, höre ich grad.
sparchAuch hier: interessante und kurzweilige Sendung, Werner.
herr-rossiSpannende Neuheiten-Ausgabe, bis auf Soft Cell kannte ich nix.
pheebee
knuffelchenVielen Dank Werner, für die Fülle an unbekannten, musikalischen Eindrücken.
ja genau, das macht Spaß und ist sehr unterhaltsam.
Besten Dank, Werner!Da kann ich mich nur anschließen und +1000000000000 sagen …
… und einige neue want Einträge
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Interessante Stunde, obwohl nicht alles meins. Danke schön.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreDanke, Werner, für Deine Sendung!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killViel Unbekanntes und Interessantes. Feine Sendung
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedImmer wieder faszinierend, wie viel spannende aktuelle Musik ist überall gibt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.knuffelchenVielen Dank Werner, für die Fülle an unbekannten, musikalischen Eindrücken.
Auch von mir vielen Dank, Werner! War spannend!
PL--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Vielen Dank fürs Zuhören und die schönen Kommentare! Macht auch immer Spaß, nach Neuem zu graben. :)
pheebee
knuffelchenVielen Dank Werner, für die Fülle an unbekannten, musikalischen Eindrücken.
ja genau, das macht Spaß und ist sehr unterhaltsam. Besten Dank, Werner!
ich schließe mich an. Dank auch von mir.
--
One Sound… and others! #128: Teutonic Invasion
01 Scorpions – Make It Real
Album: Animal Magnetism (1980)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.