18.01.2015

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 41)
  • Autor
    Beiträge
  • #92645  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 19,827

    Hallo!

    --

    God told me to do it.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9473799  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 19,827

    Wicked Pickett.

    --

    God told me to do it.
    #9473801  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 19,827

    Johnny Thunders, klasse.

    Die Thomas- und Lynn-Tracks waren sehr gut.

    --

    God told me to do it.
    #9473803  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 19,827

    Die Barbara Lynn-LP werde ich mir holen. Da es im Stream nicht zu hören ist: Wie ist die klangliche Qualität der George Jones- und O.V. Wright-Reissues, DJ?

    --

    God told me to do it.
    #9473805  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,204

    Da wir hier allein sind, können wir uns auch etwas unterhalten, ohne jemanden zu stören. Zu Deiner Frage: „Grand Ole Opry’s New Star“ klingt gut, ein wenig zu bright zwar, aber dennoch dicht. Die OVW-LP klingt fast wie das Original, wohl weil die Hi-Tapes Verwendung fanden.

    --

    #9473807  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 19,827

    Danke. Die Wright-LP habe ich neulich hier im Laden gesehen. Vielleicht kommt ja noch ein Track, der den ersten guten Eindruck bestätigt.

    Und ja, verdammt ruhig hier heute.

    --

    God told me to do it.
    #9473809  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,204

    Von der Wright-LP hatte ich unlängst schon Tracks gespielt.

    Gerade gesehen: Du hast Dich ja zur GJ-LP bereits durchgerungen. Gut.

    --

    #9473811  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 19,827

    „Leave Me Alone“, klasse. Hältst Du die Thunders-EP für essenziell? Die Songs sind ja von „So Alone“ in, wie der erste Eindruck vermuten lässt, fast identischen Fassungen bekannt.

    Wright lief neulich schon? Ist bei mir nicht hängen geblieben.

    --

    God told me to do it.
    #9473813  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,204

    Essenziell nicht, aber eine schöne Ergänzung allemal.

    --

    #9473815  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 19,827

    Hat and beardWright lief neulich schon? Ist bei mir nicht hängen geblieben.

    Die Suche gibt im gesamten letzten Jahr nichts her, Wright war nur in diversen Singles-Countdowns ein Thema.

    --

    God told me to do it.
    #9473817  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 19,827

    „Sweet Lucy“ von Hurley, sehr schön. Aber die Wiederveröffentlichung von „Have Moicy!“ ist schon ein paar Jahre her, oder?

    --

    God told me to do it.
    #9473819  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,204

    Hat and beardDie Suche gibt im gesamten letzten Jahr nichts her, Wright war nur in diversen Singles-Countdowns ein Thema.

    Stimmt, ich hatte die LP zwar mit ins Studio genommen, dann hat es aber zeitlich nicht mehr dafür gereicht.

    --

    #9473821  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,204

    Hat and beard“Sweet Lucy“ von Hurley, sehr schön. Aber die Wiederveröffentlichung von „Have Moicy!“ ist schon ein paar Jahre her, oder?

    Stimmt, aber die LP wurde im letzten Jahr dann nochmal aufgelegt. Erfreulicherweise achtet MH ja sehr darauf, daß alles periodisch wieder erscheint, in erforderlicher Qualität.

    --

    #9473823  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 19,827

    Wolfgang DoebelingStimmt, aber die LP wurde im letzten Jahr dann nochmal aufgelegt. Erfreulicherweise achtet MH ja sehr darauf, daß alles periodisch wieder erscheint, in erforderlicher Qualität.

    Ach, nicht mitbekommen. Ein Reissue von „Blue Navigator“ wäre toll, die fehlt mir noch. Leider sollen ja die Mastertapes mal verbrannt sein.

    Jetzt Elvis.

    --

    God told me to do it.
    #9473825  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,204

    Hat and beardJetzt Elvis.

    Your cup of tea?

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 41)

Schlagwörter: , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.