Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.12.2020: Tohuwabohu 82 | Raw Air 145 | Tower of Song
-
AutorBeiträge
-
Zwei Takte, und es ist alles klar.
Ein Genie, dieser Mr. Cale.Als ich noch kilometerfressend unterwegs war, waren J.J. Cale und Little Feat immer eine gute Wahl.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Coldplay-Songs, die kaum einer kennt
„Where The Wild Roses Grow“: Kylie Minogues Wiedergeburt als Wasserleiche
Das ultimative Who’s Who im Krautrock – von Can bis Novalis
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Die zehn besten Alben von Elvis Presley
Janis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
Werbungdarf ich das hier posten, auch wenn das Thema so ernst ist?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.11. Grateful Dead – Friend Of The Devil / A. American Beauty (1970)
--
Radio StoneFM, "Tower Of Song"--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wo ist Sam, wenn man ihn braucht?
--
Radio StoneFM | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.J.J. Cale und die Dead passen an der Stelle und mit diesen Tracks auch wunderbar hintereinander.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill12. Bill Fay – How Long, How Long / A. Countless Branches (2020)
--
Radio StoneFM, "Tower Of Song"everyman12. Bill Fay – How Long, How Long / A. Countless Branches (2020)
Wow. Aus meinem Lieblingsalbum des Jahres. Du hast die Bonus-Track-Version mit Band gewählt. Ich mag die reduzierte Version lieber. Aber dennoch klasse.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMr. Petty. Yeah. Von seinem besten Album mit einem seiner besten Tracks. Love it.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill13. Tom Petty & The Heartbreakers – The Waiting / A. Greatest Hits (1993)
--
Radio StoneFM, "Tower Of Song"pipe-bowlMr. Petty. Yeah.
+1!
--
Dieter Hildebrandt: "Die Öffentlich-Rechtlichen machen sich in jede Hose, die man ihnen hinhält, und die Privaten senden das, was darin ist."pipe-bowl
everyman12. Bill Fay – How Long, How Long / A. Countless Branches (2020)
Wow. Aus meinem Lieblingsalbum des Jahres. Du hast die Bonus-Track-Version mit Band gewählt. Ich mag die reduzierte Version lieber. Aber dennoch klasse.
Da bin ich jetzt auf Deinen Jahres-Rückblick noch mehr gespannt.
pipe-bowlMr. Petty. Yeah.
Yeah²
--
Radio StoneFM | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.everyman13. Tom Petty & The Heartbreakers – The Waiting / A. Greatest Hits (1993)
Stimmt! Das Warten, wann D.D. endlich kapituliert (oder ob er sich noch irgendeine Sauerei ausdenkt) war hart.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.14. Radiohead – Optimistic / A. Kid A (2000)
--
Radio StoneFM, "Tower Of Song"demon
everyman13. Tom Petty & The Heartbreakers – The Waiting / A. Greatest Hits (1993)
Stimmt! Das Warten, wann D.D. endlich kapituliert (oder ob er sich noch irgendeine Sauerei ausdenkt) war hart.
der wird weiter stänkern bis zum letzten Atemzuge.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.