Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.11.20:Old New Songs / Ausgepackt: Longplayer-Special / One Sound… and others!
-
AutorBeiträge
-
pheebee mit Olivenöl hat Hardy Krüger mal ein Gelage mit John Wayne überstanden…
Eines ist klar: Der Kapitän verlässt als Letzter das trinkende Schiff.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungHurts und JHC haben mir gut gefallen (insbesondere der epische Track eben), Bush brauche ich auch weiterhin nicht. Schöne Auswahl, danke Marion!
--
herr-rossiHurts und JHC haben mir gut gefallen (insbesondere der epische Track eben), Bush brauche ich auch weiterhin nicht. Schöne Auswahl, danke Marion!
Danke dir
!
--
Say yes, at least say hello.joliet-jakeThe Jaded Hearts Club / Reach Out (I’ll Be There)
Astreine Version! Mit dem Album muß ich mich befassen, das sehe ich schon.Yep.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowl
joliet-jakeThe Jaded Hearts Club / Reach Out (I’ll Be There)
Astreine Version! Mit dem Album muß ich mich befassen, das sehe ich schon.Kann ich empfehlen!
Danke!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke, Marion!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jakeThe Jaded Hearts Club / Reach Out (I’ll Be There)
Astreine Version! Mit dem Album muß ich mich befassen, das sehe ich schon.hab ich eben bei Spotify notiert, wobei das Album mit 30 Min schon sehr kurz ist.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke schön Marion für die unterhaltsame Stunde.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Das war eine super Sendung, Marion! Hat mir großen Spaß gemacht. Und mich freut es sehr, dass du wieder aktiv mit an Bord bist.
--
Going down in KackbratzentownMarion, das war eine tolle Sendung! Danke!
Ich verabschiede mich dann auch schon für heute. Bis bald!
--
schnief schnief di schneuf14.
Marilyn Manson – Broken Needle (M. Manson, Sh. Jennings); We Are Chaos, VÖ: 11.09.20
https://www.metal.de/reviews/marilyn-manson-we-are-chaos-413937/
--
Say yes, at least say hello.Vielen Dank, Marion, das hat weitestgehend Freude gemacht. (Marilyn Manson und ich werden nicht mehr zueinander finden)
PL ist online.
Auch die von Oliver.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.lucy-jordan
Marilyn Manson – Broken Needle (M. Manson, Sh. Jennings); We Are Chaos, VÖ: 11.09.20Gefällt mir besser als der andere Track. Mal sehen, vielleicht höre ich mir das Album mal an. Aber wahrscheinlich reichen mir meine beiden MM Alben.
Ansonsten war es wieder eine kurzweilige Sendung mit Hurts als Highlight, Marion.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pipe-bowlDanke, Marion!
august-ramoneDanke schön Marion für die unterhaltsame Stunde.
mozzaDas war eine super Sendung, Marion! Hat mir großen Spaß gemacht. Und mich freut es sehr, dass du wieder aktiv mit an Bord bist.
cloudyMarion, das war eine tolle Sendung! Danke!
Ich verabschiede mich dann auch schon für heute. Bis bald!
Ich danke euch allen
! Mensch, ich musste erst einmal wieder in den Arbeitsrhythmus kommen, aber nun macht’s doch wieder richtig Spaß! Und ihr ward klasse!
--
Say yes, at least say hello.joliet-jakeVielen Dank, Marion, das hat weitestgehend Freude gemacht. (Marilyn Manson und ich werden nicht mehr zueinander finden)
Vielleicht mal mit dem Typen ein Bierchen trinken!
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.