Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.11.20:Old New Songs / Ausgepackt: Longplayer-Special / One Sound… and others!
-
AutorBeiträge
-
Sehr gutes Album, wobei ich andere Tracks noch stärker einschätze
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungrosemarys-babystark! brian warner kann es doch noch
Oh ja! Das Album ist schon sehr, sehr gut!
--
Say yes, at least say hello.Von neuen Album hatte der Signore zuletzt eine fluffige Pop-Nummer gespielt… jetzt wieder eher der bewährte Marilyn Manson Style…
--
Going down in Kackbratzentownlucy-jordan
Marilyn Manson – Red Black And Blue (M. Manson, Sh. Jennings); We Are Chaos, VÖ: 11.09.20Klingt ein bisschen nach einem Mechanical Animals Outtake.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?We Are Chaos ist schon ein starkes Album. Und das sage ich als jemand, der mit MM eigentlich nicht so viel anfangen kann.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaVon neuen Album hatte der Signore zuletzt eine fluffige Pop-Nummer gespielt… jetzt wieder eher der bewährte Marilyn Manson Style…
Nicht ganz! Das ist schon fein abgestimmt.
--
Say yes, at least say hello.sparch
lucy-jordan Marilyn Manson – Red Black And Blue (M. Manson, Sh. Jennings); We Are Chaos, VÖ: 11.09.20
Klingt ein bisschen nach einem Mechanical Animals Outtake.
Die Kritik bezeichnet das Album auch als Fortschreibung von Mechanical Animals.
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
sparch
lucy-jordan Marilyn Manson – Red Black And Blue (M. Manson, Sh. Jennings); We Are Chaos, VÖ: 11.09.20
Klingt ein bisschen nach einem Mechanical Animals Outtake.
Die Kritik bezeichnet das Album auch als Fortschreibung von Mechanical Animals.
Oh, dann könnte das was für mich sein, denn das Album hat mir recht gut gefallen, vor allem die eingängigen Tracks.
--
Going down in KackbratzentownkarmacomaSehr gutes Album, wobei ich andere Tracks noch stärker einschätze
Ganz ehrlich? Ich tat mich mit allen Titeln sehr schwer, denn eine Stunde ist nur eine Stunde…
--
Say yes, at least say hello.02.
Bush – The Kingdom (G. Rossdale); The Kingdom, VÖ: 17.07.20
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Kingdom_(Bush_album)
https://www.rockhard.de/reviews/bush-the-kingdom_517979.html
--
Say yes, at least say hello.Das Albumcover sagt mir sehr zu. Von Bush habe ich ein oder zwei Alben auf CD, aber längere Zeit nicht mehr gehört.
Rossdale war mal mit Gwen Stefani verheiratet, nicht schlecht….
--
Going down in Kackbratzentownlucy-jordan02.
Bush – The Kingdom (G. Rossdale); The Kingdom, VÖ: 17.07.20Hart, aber nicht unangenehm; das sage sogar ich:
(auch wenn ich das nicht täglich hören möchte…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaDas Albumcover sagt mir sehr zu. Von Bush habe ich ein oder zwei Alben auf CD, aber längere Zeit nicht mehr gehört. Rossdale war mal mit Gwen Stefani verheiratet, nicht schlecht….
Ja ja, mit Katastrophenscheidung, und bei Gwen Stefani habe ich die Hasskappe auf…
--
Say yes, at least say hello.03.
(Foto von Bryan Adams)
Hurts – Suffer (Th. Hutchcraft, A. Anderson, M. Forslund); Faith, VÖ: 04.09.20
https://de.wikipedia.org/wiki/Hurts
--
Say yes, at least say hello.mozzaDas Albumcover sagt mir sehr zu. Von Bush habe ich ein oder zwei Alben auf CD, aber längere Zeit nicht mehr gehört.
Rossdale war mal mit Gwen Stefani verheiratet, nicht schlecht….Und jetzt hat(te) er die Thomalla an der Backe.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.