Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.11.2022: Rekorder 43 | Ausgepackt! 26
-
AutorBeiträge
-
chocolate-milk1. The Beautiful South – Old Red Eyes Is Back (1992)
Schön positiver Song, also, was die Musik angeht. auf den Text hab‘ ich jetzt nicht geachtet!
Hallo Roland!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonHighlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
Werbungchocolate-milk2. R.E.M. – Orange Crush (1988)
Klasse ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02kinkster
Absolut feiner Start …
Danke. Freut mich.
--
R.E.M. gehen bei mir eigentlich immer
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon3. Sophia Kennedy – Orange Tic Toc (2021)
--
Hallo, Roland!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Der erste unbekannte Titel. Noch nie von der Künstlerin gehört.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.chocolate-milk3. Sophia Kennedy – Orange Tic Toc (2021)
stark, kann ich gleich als spannede neuentdeckung notieren
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselchocolate-milk3. Sophia Kennedy – Orange Tic Toc (2021)
Hat einen gewissen TripHop-Vibe, gefällt mir gut.
--
4. Nat King Cole – Orange Colored Sky (1950)
--
rosemarys-baby
chocolate-milk3. Sophia Kennedy – Orange Tic Toc (2021)
stark, kann ich gleich als spannede neuentdeckung notieren
+1
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02chocolate-milk4. Nat King Cole – Orange Colored Sky (1950)
Fein …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Nat wie immer elegant.
--
chocolate-milk4. Nat King Cole – Orange Colored Sky (1950)
Tolles Programm bislang, und jetzt Nat King Cole… Großartig!
--
Say yes, at least say hello.--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.