Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.11.2022: Rekorder 43 | Ausgepackt! 26
-
AutorBeiträge
-
Tom, Marion, Hallo!
Alle gespielten Tracks im Warmup sind von Gene Clark geschrieben.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
Alle Geheimnisse über „Rust Never Sleeps“ von Neil Young
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Juli
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Juli
Werbungonkel-tomHallo zusammen. Schon mal ein schönes Vorprogramm.
lucy-jordanEinmal Winkewinke in die Runde! Klasse Byrds-Song!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Wenn es einen Song gibt, der für mich die beste Phase der Byrds definiert, dann läuft der gerade. Und 5th. Dimension als Album……fast gleichbedeutend mit Revolver der Beatles
--
onkel-tomHallo zusammen. Schon mal ein schönes Vorprogramm.
lucy-jordanEinmal Winkewinke in die Runde! Klasse Byrds-Song!
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGuten Abend Marion, Tomi, Gerald und Thomas.
--
wasWenn es einen Song gibt, der für mich die beste Phase der Byrds definiert, dann läuft der gerade. Und 5th. Dimension als Album……fast gleichbedeutend mit Revolver der Beatles
Da ist was dran!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hallo Marion, Gerald, Tomi & Onkel Namesvetterr
--
1. The Beautiful South – Old Red Eyes Is Back (1992)
--
Guten Abend! Einer meiner liebsten BS-Songs!
--
herr-rossiGuten Abend! Einer meiner liebsten BS-Songs!
Guten Abend, Roland.
--
Roland
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Schöner Titel.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.chocolate-milk1. The Beautiful South – Old Red Eyes Is Back (1992)
Absolut feiner Start …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #182. R.E.M. – Orange Crush (1988)
--
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.