Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.11.2022: Rekorder 43 | Ausgepackt! 26
-
AutorBeiträge
-
Einen schönen guten Abend aus dem Studio Sauerlach.
Wir haben heute am Donnerstag wieder gut zwei Stunden Programm für Euch.20:00 – 21:00: Rekorder #43: All The Colours – DJ: Daniela (Chocolate Milk)
21:00 – 22:10: Ausgepackt! #26 – DJ: Marion Antonik (Lucy Jordan)Warmup:
Gene Clark (*17.11.1944) / The ByrdsZum Stream geht’s hier lang. Oder dort.
Viel Spaß heute Abend!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
WerbungRudi
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Byrds – I’ll Feel A Whole Lot Better klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Servus Rolf! Jetzt werde ich für Dich eine Inventarnummer anlegen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonGuten Abend, Rudi und Rolf.
--
Hallo, Thomas & Daniela!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Daniela, Rudi und Rolf
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonGuten Abend und liebe Grüße an alle
--
Hallo Thomas.
--
schönen guten abend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselwasGuten Abend
chocolate-milkGuten Abend, Rudi und Rolf.
karmacomaGuten Abend und liebe Grüße an alle
rosemarys-babyschönen guten abend
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Hallo zusammen. Schon mal ein schönes Vorprogramm.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Tomi, Gerald: Hallo!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Einmal Winkewinke in die Runde! Klasse Byrds-Song!
zuletzt geändert von lucy-jordan--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.