Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.12.2021: Notes Of A Boring Old Fart / Raw Air #156 / Triple Play #2
-
AutorBeiträge
-
Thema der Sendung stark umgesetzt, Werner. Angenehm entspannte Musik.
Musikalisch nicht alles so mein Bereich, aber ich war ja auch der mit Abstand Jüngste heute in der Runde.--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungSchöne Sendung!
--
Für gute Musik ist immer Zeit.Einwandfreie Sendung, Werner. Purer Spaß. Vielen Dank.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas war eine ganz wunderbare Sendung, Werner. Vielen herzlichen Dank!
PL ist online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozzaThema der Sendung stark umgesetzt, Werner. Angenehm entspannte Musik.
Musikalisch nicht alles so mein Bereich, aber ich war ja auch der mit Abstand Jüngste heute in der Runde.Eben, Du BF.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dustcrawlingSchöne Sendung!
Guten Abend!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killaugust-ramoneHa, wollte gerade schon um Nachschub bitten…
Tolle Sendung, bin beeindruckt. Thx. Und jetzt noch Misfits. Klasse!Si
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18dustcrawlingSchöne Sendung!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ganz feine Sendung, hat sehr viel Spaß gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18RAW AIR Vol. 156 widmet sich in diesem Jahr verstorbenen Musikern.
Wir starten mit:
01. New York Dolls – Personality crisis
Album: New York Dolls (1973)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killVielen vielen Dank für die Sendung, Werner. War ganz toll.
--
Werde mich jetzt vom Bildschirm zurückziehen und nur noch kommentarlos zuhören. Hatte heute eine Augenuntersuchung und dieses Belladonna-Zeug reinbekommen. Muss mich da ein bisschen schonen. File under BOF!
Das ist aber auch gleich ein hammermäßiger Auftakt, Jörg
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowlRAW AIR Vol. 156 widmet sich in diesem Jahr verstorbenen Musikern.
Wir starten mit:
01. New York Dolls – Personality crisis
Album: New York Dolls (1973)
</blockquote
Feiner Starter--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.