Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.12.2021: Notes Of A Boring Old Fart / Raw Air #156 / Triple Play #2
-
AutorBeiträge
-
11. JJ Grey & Mofro – Tupelo Honey
A: The Choice Cuts (2009)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungknuffelchen
Aber es gibt Songs, die sollte man besser nicht Covern.
Geht mir bei manchen Songs auch so. Heroes zum Beispiel. Das Stück ist für mich unantastbar. Das möchte ich in überhaupt keiner anderen Fassung hören als von Bowie selbst. Und dann auch die vom gleichnamigen Album. Nicht die, wo ein Teil auf deutsch – und auch nicht die, wo ein Teil auf französisch gesungen wird.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaFade Out, bevor sie anfangen zu jammen?
Fade out, bevor’s wieder in Soulshine übergeht, wär ja eine Themaverfehlung…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.JJ Grey ist ja bekannt für seinen oftmals extrem trockenen Groove. Hier legt er sich aber richtig in den Song. Schöne Facette. Gut gemacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKlingt schön satt und samtig.
--
Going down in Kackbratzentownpipe-bowlJJ Grey ist ja bekannt für seinen oftmals extrem trockenen Groove. Hier legt er sich aber richtig in den Song. Schöne Facette. Gut gemacht.
So sehe ich das auch. Es ist seine Version.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza…bevor sie anfangen zu jammen?
Warum lese ich gerade bei dir da einen zusätzlichen Buchstaben mit, der da gar nicht ist?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlJJ Grey ist ja bekannt für seinen oftmals extrem trockenen Groove. Hier legt er sich aber richtig in den Song. Schöne Facette. Gut gemacht.
mozzaKlingt schön satt und samtig.
+3
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl
mozza…bevor sie anfangen zu jammen?
Warum lese ich gerade bei dir da einen zusätzlichen Buchstaben mit, der da gar nicht ist?
--
Going down in KackbratzentownSehr schöne Coverversion. Ich freu mich schon auf das Wiederhören des Originals.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
12. Van Morrison – Tupelo Honey (Live)
A: A Night In San Francisco (1994)Voc, neben VM: Brian Kennedy
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowl
Ich wars
kinkster
herr-rossiOhne Dusty wird dieses Triple nichts, das ist Dir hoffentlich klar.;) Bislang finde ich die Muli-Version aber nicht schlecht. Sie werden aber vermutlich gleich wieder jammen.;)
Oder jammern
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das Live-Album fehlt mir noch. Bei Van Morrison kann ich gerne zum Komplettisten werden.
--
Going down in Kackbratzentownpipe-bowl
GRINS!!!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
jammen vs. jammern! Got it?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.