Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.12.2021: Notes Of A Boring Old Fart / Raw Air #156 / Triple Play #2
-
AutorBeiträge
-
Klasse auch, wie Springsteen live seine Songs immer wieder variiert.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungpipe-bowlIch höre übrigens seit ca. zwei Wochen das neu herausgebrachte Live-Werk „The Legendary 1979 No Nukes Concerts“ vom Boss. Grandios.
Si … obwohl die beiden Einzelversionen auch sehr gut sind … hatte ich von seiner Webseite, gibt es leider nicht mehr.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ok, dagegen kommen die anderen nicht an.
--
zappa1
pipe-bowlIch höre übrigens seit ca. zwei Wochen das neu herausgebrachte Live-Werk „The Legendary 1979 No Nukes Concerts“ vom Boss. Grandios.
Ja, Sven hat mir auch schon vorgeschwärmt. Brauch ich wohl auch.
Die DVD zeigt, dass die Bühne brennt, wenn der Boss und die E Street Band drauf steht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killherr-rossiOk, dagegen kommen die anderen nicht an.
Nope
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowlBeide Cover sind okay. Aber die Latte hängt so extrem hoch hier.
einverstanden !
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowl
zappa1
pipe-bowlIch höre übrigens seit ca. zwei Wochen das neu herausgebrachte Live-Werk „The Legendary 1979 No Nukes Concerts“ vom Boss. Grandios.
Ja, Sven hat mir auch schon vorgeschwärmt. Brauch ich wohl auch.
Die DVD zeigt, dass die Bühne brennt, wenn der Boss und die E Street Band drauf steht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
10. Gov’t Mule – Tupelo Honey
A: 2015-05-11 Theaterfabrik, Munich, Germany (2015)
Ich war dabei!Das war ein Medley mit Soulshine, ich musste ausblenden.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Der alte irische Grantler!
Auch schwer zu covern, finde ich.
zuletzt geändert von mozza
Davon weiß Rossi sicherlich ein Lied zu singen, ist er doch einer der größten Fans von Van The Man!--
Going down in KackbratzentownmozzaDer alte irische Grantler!
Auch schwer zu covern, finde ich.Finde ich auch ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ohne Dusty wird dieses Triple nichts, das ist Dir hoffentlich klar.;) Bislang finde ich die Muli-Version aber nicht schlecht. Sie werden aber vermutlich gleich wieder jammen.;)
--
herr-rossiOhne Dusty wird dieses Triple nichts, das ist Dir hoffentlich klar.;) Bislang finde ich die Muli-Version aber nicht schlecht. Sie werden aber vermutlich gleich wieder jammen.;)
Oder jammern
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mensch, schon wieder sechs hahre her
--
BAD TASTE IS TIMELESS„Tupelo Honey“. Noch so eine Geschichte von einer hoch hängenden Latte. Meine Nummer 1 von Van The Man.
Mr. Haynes und seine Leute können so etwas. Und etwas live erlebt zu haben, hebt es nochmal auf ein anderes Level.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killFade Out, bevor sie anfangen zu jammen?
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.