Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.12.2021: Notes Of A Boring Old Fart / Raw Air #156 / Triple Play #2
-
AutorBeiträge
-
„Don’t Le Me Be Misunderstood“ – da mag ich auch die Version von Cocker auf Organic. Ein Album, das auch Rudi mag, wenn mich nicht alles täuscht.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungpipe-bowlDas war für mich ein gelungenes Triple. Den kreativsten Part als Schöpfer hat natürlich Macca. Aber beide Cover sind sehr eigenständig und klasse umgesetzt.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18august-ramone
herr-rossiIch muss gestehen, ich kann schon mit dem Original nicht viel anfangen …
dito
Natürlich auch ein Unding, aber bei dir schockiert mich das nicht so wie beim Signore.
--
Going down in KackbratzentownEin paar andere Optionen hätte es schon gegeben: Joe Cocker, Elvis Costello, Animals (klar!)…
Aber die Gitarre hier ist einfach nur erstklassig.
05. Robben Ford & The Blue Line – Don’t Let Me Be Misunderstood
A: Handful Of Blues (1995)
Happy Birthday, Mr. Ford.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mike Batt ist auch ok …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18august-ramone
herr-rossiIch muss gestehen, ich kann schon mit dem Original nicht viel anfangen …
dito
Surely I’m amazed.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozza„Don’t Le Me Be Misunderstood“ – da mag ich auch die Version von Cocker auf Organic. Ein Album, das auch Rudi mag, wenn mich nicht alles täuscht.
Richtig! Sein weitaus bestes Album nach 1980. Erstklassig besetzt und produziert.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeEin paar andere Optionen hätte es schon gegeben: Joe Cocker, Elvis Costello, … Aber die Gitarre hier ist einfach nur erstklassig. 05. Robben Ford & The Blue Line – Don’t Let Me Be Misunderstood A: Handful Of Blues (1995) Happy Birthday, Mr. Ford.
Für mich ist deine Entscheidung ein Segen. Die Costello-Version habe ich ja selbst. Die hier gespielte kannte ich noch nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch muss doch mal die lange Version von „Santa Esmeralda“ spielen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das ist eine elegante Version.
--
Going down in KackbratzentownJa, Robben Ford beherrscht sein Metier. Ohne dass es zu technisch wird und das Feeling zu kurz kommt. Toller Ton.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jake
mozza„Don’t Le Me Be Misunderstood“ – da mag ich auch die Version von Cocker auf Organic. Ein Album, das auch Rudi mag, wenn mich nicht alles täuscht.
Richtig! Sein weitaus bestes Album nach 1980. Erstklassig besetzt und produziert.
Wobei ich auch das ein oder andere Album nach 1980 noch gut finde, aber nicht so durchgängig überzeugend wie Organic.
--
Going down in Kackbratzentownzappa1Ich muss doch mal die lange Version von „Santa Esmeralda“ spielen…
Heute nicht. Nicht hier…
Schon klar, die hat was, aber die Robben Ford version ist schon toll.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Was für eine (sorry) geile Gitarre.
P.S.: perlend ist das Gegenteil von geil.
zuletzt geändert von knuffelchen--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHier liebe ich das Original.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.