Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.12.2021: Notes Of A Boring Old Fart / Raw Air #156 / Triple Play #2
-
AutorBeiträge
-
Ich muss gestehen, ich kann schon mit dem Original nicht viel anfangen …
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungherr-rossiIch muss gestehen, ich kann schon mit dem Original nicht viel anfangen …
Ist nicht wahr!
--
Going down in Kackbratzentown
03. Paul McCartney – Maybe I’m Amazed
A: Pure McCartney (2016)
S: MPL R6017 (1976)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossiIch muss gestehen, ich kann schon mit dem Original nicht viel anfangen …
Ohne Worte
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Vor allem Live steigert sich Macca immer wunderbar in dieses Lied rein.
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jake
03. Paul McCartney – Maybe I’m Amazed
A: Pure McCartney (2016)
S: MPL R6017 (1976)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Definitiv Top 20 bei Paul Mc!
zuletzt geändert von mozza
Oder Top 10 besser gesagt.--
Going down in KackbratzentownPaules Original steht natürlich immer noch über den Dingen. Da rieselt es mir schon wieder wohlig den Rücken herunter. Vor allem: diese Stimme
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas war für mich ein gelungenes Triple. Den kreativsten Part als Schöpfer hat natürlich Macca. Aber beide Cover sind sehr eigenständig und klasse umgesetzt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas Album hatten wir heute schon mal:
04. The Moody Blues – Don’t Let Me Be Misunderstood (BBC Saturday Club Session)
A: Days Of Future Passed (Expanded Edition) (1967)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake 03. Paul McCartney – Maybe I’m Amazed A: Pure McCartney (2016) S: MPL R6017 (1976)
Mein Liebstes aus der Dreierreihe. Würde ich es nicht besser wissen, würde ich vermuten John hatte hier seine Finger mit im Spiel bzw. beim Entstehen dabei.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpipe-bowlDas war für mich ein gelungenes Triple. Den kreativsten Part als Schöpfer hat natürlich Macca. Aber beide Cover sind sehr eigenständig und klasse umgesetzt.
Darauf leg ich’s an – danke!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozzaDefinitiv Top 20 bei Paul Mc!
Oder Top 10 besser gesagt.Top 6 um genau zu sein.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJa. So gefallen mir die Moodys gleich viel besser. Hat auch Elvis Costello eine gelungene Cover-Version von eingespielt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiIch muss gestehen, ich kann schon mit dem Original nicht viel anfangen …
dito
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.