Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.12.2021: Notes Of A Boring Old Fart / Raw Air #156 / Triple Play #2
-
AutorBeiträge
-
Nights In White Satin ist ja allgemein sehr beliebt. Leider stoße ich da immer wieder an meine Grenzen. Mit dem Stück werde ich einfach nicht warm.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungzappa1Auch unkaputtbar! Immer noch groß!
So was von ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18zappa1Auch unkaputtbar! Immer noch groß!
Ja, unsterblich.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizardNights In White Satin ist ja allgemein sehr beliebt. Leider stoße ich da immer wieder an meine Grenzen. Mit dem Stück werde ich einfach nicht warm.
Um bei Balladen zu bleiben, so gehts mir mit „Lady In Black“, da stoße ich an meine Grenzen. Aber damals schon, obwohl ich zu der Zeit Heep-Fan war.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Die Melodie hat etwas Zeitloses, so als wäre sie schon immer dagewesen.
--
Going down in Kackbratzentown„Nights in white satin“ ist einer der absoluten Lieblingstracks meiner Dame. Das kann ich nicht ignorieren. Nee, ernsthaft. Ich find den auch groß.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSehr schöne Stücke hast Du hier zusammengestellt Jörg. Weniger schön ist der Anlass diese Perlen zusammenzusuchen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngzappa1
pinball-wizardNights In White Satin ist ja allgemein sehr beliebt. Leider stoße ich da immer wieder an meine Grenzen. Mit dem Stück werde ich einfach nicht warm.
Um bei Balladen zu bleiben, so gehts mir mit „Lady In Black“, da stoße ich an meine Grenzen. Aber damals schon, obwohl ich zu der Zeit Heep-Fan war.
Ich vermute mal, bei der „Lady In Red“ sieht es noch düsterer aus.
--
Going down in KackbratzentownmozzaDie Melodie hat etwas Zeitloses, so als wäre sie schon immer dagewesen.
Jo, schön beschrieben.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Um bei Balladen zu bleiben, so gehts mir mit „Lady In Black“, da stoße ich an meine Grenzen. Aber damals schon, obwohl ich zu der Zeit Heep-Fan war.
„Lady in black“ ist ein No Go für mich. Da renne ich weg. Und auch ich mag Heep.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozza
zappa1
pinball-wizardNights In White Satin ist ja allgemein sehr beliebt. Leider stoße ich da immer wieder an meine Grenzen. Mit dem Stück werde ich einfach nicht warm.
Da oute ich mich, dass ich das mag!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102knuffelchenSehr schöne Stücke hast Du hier zusammengestellt Jörg. Weniger schön ist der Anlass diese Perlen zusammenzusuchen.
Ich hatte mich erinnert, dass Uli (dougsahm) das früher immer gemacht hatte und fand es gut, diese alte Tradition mal wieder aufleben zu lassen. Die Anlässe werden uns leider nicht ausgehen. Das ist so.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killknuffelchenSehr schöne Stücke hast Du hier zusammengestellt Jörg. Weniger schön ist der Anlass diese Perlen zusammenzusuchen.
Das dachte ich mir auch gerade. Wenn man die entsprechenden Auslöser vermeiden könnte, würde ich auch gern auf diese alljährliche Sendung verzichten.
Aber so funktioniert das nun mal nicht.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.zappa1
mozza
zappa1
Da oute ich mich, dass ich das mag!
Wow, das hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht.
--
Going down in Kackbratzentownpipe-bowl
zappa1Um bei Balladen zu bleiben, so gehts mir mit „Lady In Black“, da stoße ich an meine Grenzen. Aber damals schon, obwohl ich zu der Zeit Heep-Fan war.
„Lady in black“ ist ein No Go für mich. Da renne ich weg. Und auch ich mag Heep.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.