Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.12.2021: Notes Of A Boring Old Fart / Raw Air #156 / Triple Play #2
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
mozzaHatte gerade schon Schrecken bekommen, Mick Hucknall wäre gestorben.
Das tut mir leid. R.I.P. Fritz McIntyre. Langjähriger Keyboarder der Band und Mitkomponist dieses Tracks. Das Album „Picture book“ finde ich immer noch klasse.
Ich mag auch die Alben danach noch. Bis dann im Verlauf der vielen Jahre die Luft raus ging.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungpipe-bowlDas Album „Picture book“ finde ich immer noch klasse.
Hier auch, ein tolles Debut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.08. The Rolling Stones – Stray Cat Blues
Album: Get yer ya ya’s out! (1970)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas Stück von Simply Red gefällt mir überraschend gut. Und bisher konnte mich die Band nicht kriegen. Vielleicht kannte ich bisher die falschen Sachen von ihnen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinStray Cat Blues steht natürlich über den Dingen. Absolute Spitzenklasse.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardDas Stück von Simply Red gefällt mir überraschend gut. Und bisher konnte mich die Band nicht kriegen. Vielleicht kannte ich bisher die falschen Sachen von ihnen.
Da könnte ich eine Wette anbieten: Ich wette, alle Sachen von Simply Red, die ich super finde, gefallen dir nicht.
--
Going down in Kackbratzentown07. Simply Red – Picture book
Sehr feine Wahl
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardVielleicht kannte ich bisher die falschen Sachen von ihnen.
Das ist absolut möglich. Von den falschen Sachen haben die einiges herausgebracht. Aber gerade zu Beginn der Bandgeschichte war das schon gut. „Picture book“ wäre aus meiner Sicht das richtige Album.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpinball-wizardStray Cat Blues steht natürlich über den Dingen. Absolute Spitzenklasse.
Kann man so stehen lassen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
pipe-bowlDas Album „Picture book“ finde ich immer noch klasse.
Hier auch, ein tolles Debut.
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
pinball-wizardDas Stück von Simply Red gefällt mir überraschend gut. Und bisher konnte mich die Band nicht kriegen. Vielleicht kannte ich bisher die falschen Sachen von ihnen.
Da könnte ich eine Wette anbieten: Ich wette, alle Sachen von Simply Red, die ich super finde, gefallen dir nicht.
Lass mich raten: dann gefiel dir das Stück gerade nicht
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardDas Stück von Simply Red gefällt mir überraschend gut. Und bisher konnte mich die Band nicht kriegen. Vielleicht kannte ich bisher die falschen Sachen von ihnen.
Das Debüt ist sehr empfehlenswert …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl
pinball-wizardVielleicht kannte ich bisher die falschen Sachen von ihnen.
Das ist absolut möglich. Von den falschen Sachen haben die einiges herausgebracht. Aber gerade zu Beginn der Bandgeschichte war das schon gut. „Picture book“ wäre aus meiner Sicht das richtige Album.
Danke dir. Ich denke, auf einen Versuch kommts an.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinCharlie! Da war ich auf Reha und hatte den ganzen Tag nichts mitbekommen, erst abends um halb 11, als ich im Zimmer noch mein Laptop angeworfen hatte. Da war dann alles voll mit Meldungen. Konnte ich irgendwie gar nicht richtig greifen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102joliet-jake
pinball-wizardStray Cat Blues steht natürlich über den Dingen. Absolute Spitzenklasse.
Kann man so stehen lassen.
+3
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.