Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.12.2021: Notes Of A Boring Old Fart / Raw Air #156 / Triple Play #2
-
AutorBeiträge
-
Die Everlys!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung06. The Everly Brothers – Bye bye love
Album: Single (1957)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killzappa1Die Everlys!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaEverly Brothers. Natürlich großartig. Habe ich sogar mal kurz live gesehen.
Wie kann man sich „kurz live gesehen“ vorstellen?
--
Life is sweet. (Maria McKee)Jetzt sind sie wieder vereint und können dem Himmelschor zeigen, wie Harmoniegesang geht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Ach ja, Dusty. Billy Gibbons wiederum hat heute Geburtstag.
Yeah, hatte ich gesehen und deshalb auch fürs Warm Up ins Auge gefasst, dann aber wieder verworfen wegen des Tracks in der Sendung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killtommy-soprano
mozzaEverly Brothers. Natürlich großartig. Habe ich sogar mal kurz live gesehen.
Wie kann man sich „kurz live gesehen“ vorstellen?
Hatte die beiden für ein Gartenfest engagiert, konnte mir aber nicht mehr als 5 Songs leisten.
Nein, Gastauftritt im Rahmen der Simon & Garfunkel Tour 2004.
--
Going down in Kackbratzentown07. Simply Red – Picture book
Album: Picture book (1985)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozza
pinball-wizard
mozzakinkster Ja, dann hab ich die Nummer tatsächlich schon gehört. Hab ich als ganz gut in Erinnerung.
Hätte ich drauf gewettet, dass dir das Stück gefällt
.
Du musst öfters mal auf mich wetten, da gewinnst du meistens.
Vielleicht sollte ich es drauf ankommen lassen. Und hey, wenn ich gewinne, bekommst du ne Provision
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHatte gerade schon Schrecken bekommen, Mick Hucknall wäre gestorben.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
mozza
pinball-wizard
mozzakinkster Ja, dann hab ich die Nummer tatsächlich schon gehört. Hab ich als ganz gut in Erinnerung.
.
Vielleicht sollte ich es drauf ankommen lassen. Und hey, wenn ich gewinne, bekommst du ne Provision
.
Das unterschreibe ich sofort.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
pipe-bowl
mozza Mein Fave – wenn wundert’s – ist natürlich Eliminator.
Da waren sie mir schon nicht mehr „urwüchsig“ genug.
Ja, das ging wohl einigen Fans so.. Dafür kamen neue dazu, nicht zuletzt auch wegen der Videoclips, vermutlich.
Wenn erst mal ewig lange Frauenbeine aus einem Auto aussteigen und dann erst mal lange nichts kommt, ist der Mozza freilich dabei.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozzaHatte gerade schon Schrecken bekommen, Mick Hucknall wäre gestorben.
Das tut mir leid.
R.I.P. Fritz McIntyre. Langjähriger Keyboarder der Band und Mitkomponist dieses Tracks. Das Album „Picture book“ finde ich immer noch klasse.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jake
mozza
pipe-bowl
mozza Mein Fave – wenn wundert’s – ist natürlich Eliminator.
Da waren sie mir schon nicht mehr „urwüchsig“ genug.
Ja, das ging wohl einigen Fans so.. Dafür kamen neue dazu, nicht zuletzt auch wegen der Videoclips, vermutlich.
Wenn erst mal ewig lange Frauenbeine aus einem Auto aussteigen und dann erst mal lange nichts kommt, ist der Mozza freilich dabei.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
pinball-wizard
mozza
pinball-wizard
.
.
Das unterschreibe ich sofort.
Jetzt müssen wir nur noch ein seriöses Wettbüro finden, was sich darauf einlässt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.