Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.12.2021: Notes Of A Boring Old Fart / Raw Air #156 / Triple Play #2
-
AutorBeiträge
-
03. The Jayhawks – Over my shoulder
Album: Tomorrow the green grass (1995)In Gedenken an den Drummer Don Heffington, der dieses Album wie viele andere Releases bekannter Künstler mit seinem Drumming veredelte. Selber war er Drummer in der Band Lone Justice.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungJayhawks. Sehr schön! Von denen habe ich ein paar Alben. Sind einige tolle Songs enthalten. Und himmlische Gesangsharmonien.
--
Going down in Kackbratzentownpipe-bowl
03. The Jayhawks – Over my shoulder
Album: Tomorrow the green grass (1995)
In Gedenken an den Drummer Don Heffington, der dieses Album wie viele andere Releases bekannter Künstler mit seinem Drumming veredelte. Selber war er Drummer in der Band Lone Justice.Sehr fein ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaJayhawks. Sehr schön! Von denen habe ich ein paar Alben.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1804. Kansas – Miracles out of nowhere
Album: Leftoverture (1976)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill04. Kansas – Miracles out of nowhere … toll …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18… und mal kein Carry on
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18„Kansas“ kenne ich nur vom Namen her. Könnte keinen Song benennen.
--
Going down in Kackbratzentownkinkster… und mal kein Carry on
Ich habe diesen Track gewählt, weil Robby Steinhardt ihn singt. Was ja eher die Ausnahme war.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozza„Kansas“ kenne ich nur vom Namen her. Könnte keinen Song benennen.
Dust in the Wind … ganz sicher
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza„Kansas“ kenne ich nur vom Namen her. Könnte keinen Song benennen.
Kein „Dust in the wind“?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
kinkster… und mal kein Carry on
Ich habe diesen Track gewählt, weil Robby Steinhardt ihn singt. Was ja eher die Ausnahme war.
Stimmt … feine Wahl
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl
mozza„Kansas“ kenne ich nur vom Namen her. Könnte keinen Song benennen.
Kein „Dust in the wind“?
Hm, mit dem Titel verbinde ich vage eine Melodie. Könnte sein, dass ich den Song mal gehört habe.
--
Going down in Kackbratzentownpipe-bowl
mozza„Kansas“ kenne ich nur vom Namen her. Könnte keinen Song benennen.
Kein „Dust in the wind“?
Würde mich wundern, wenn er das nicht kennt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKansas machen melodischen Prog-Rock?
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.