Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.11.2021: Old New Songs 94/Momentaufnahmen 18/One Sound… and others!109
-
AutorBeiträge
-
4. Smiles – Gone For Good
Das erinnert ein bisschen an Teenage Fanclub!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungcopperheadguten abend
Servus Werner!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
Wenn ich 100 Mio über hätte, und diese für einen Musiker investieren würde, dann würden andere bei mir höher priorisiert sein…
z.B.?
--
karmacoma
mozza Wenn ich 100 Mio über hätte, und diese für einen Musiker investieren würde, dann würden andere bei mir höher priorisiert sein…
z.B.?
Na, der Elton natürlich!
Und seit kurzer Zeit Dua Lipa
--
Going down in KackbratzentownDaß Elton John für 100 Millionen eine Reunion feiert oder wie?
--
genau richtig zu den idles eingestiegen
--
BAD TASTE IS TIMELESSElton John ist wohl der Letzte der Geld braucht
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.alle neu hinzugekommenen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebeeElton John ist wohl der Letzte der Geld braucht
Noel ist auch fuckin‘ rich…
--
Going down in KackbratzentownFeiner Lauf … Oliver
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee04. Smiles – Gone For Good (2019)
Die Single steht bei mir noch auf der Wunschliste.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill05. Johnny Marr – Spirit Power And Soul (2021)
Album: Fever Dreams Pt. 1 (EP)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinksterFeiner Lauf … Oliver
Vielen Dank, Rolf!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.100 Mille für The Smiths wären auch nicht verkehrt…
--
mozzaIdles. Sagt mir nichts. Klingt nicht schlecht.
El Gato spielt die häufiger.;)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.