Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.11.2021: Old New Songs 94/Momentaufnahmen 18/One Sound… and others!109
-
AutorBeiträge
-
karmacomaTeam Noel
Team Oasis
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
WerbungKlingt sehr schön jetzt!
02. Noel Gallagher’s High Flying Birds – Riverman (2015)
Album: Chasing YesterdayAuch in meiner Sammlung. Noel Solo wird ja von der Liam-Fraktion ziemlich verrissen.
Ich bin der Meinung, dass Noel und Liam gemeinsam am besten sind.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
karmacomaTeam Noel
Team Oasis
Heute Team Liam.
Vielleicht kommt es auch mal wieder anders bei mir.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.„Riverman“ finde ich richtig gut. Habe ich auch als Single.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozza
Ich bin der Meinung, dass Noel und Liam gemeinsam am besten sind.kannst dich ja mal als Schlichter im Tarifkonflikt Gallagher anbieten…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
karmacomaTeam Noel
Team Oasis
Für 100 Millionen ist Noel dabei, hat er gesagt.
--
pheebee
mozza Ich bin der Meinung, dass Noel und Liam gemeinsam am besten sind.
kannst dich ja mal als Schlichter im Tarifkonflikt Gallagher anbieten…
Würde ich glatt machen, wenn ich die Kontaktdaten der beiden hätte.
--
Going down in Kackbratzentown03. Idles – The Beachland Ballroom (2021)
Album: Crawler--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Idles. Sagt mir nichts. Klingt nicht schlecht.
Der Sänger klingt sehr engagiert.
--
Going down in Kackbratzentownkarmacoma
mozza
karmacomaTeam Noel
Team Oasis
is ja glatt n Schnabber….
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaIdles. Sagt mir nichts. Klingt nicht schlecht.
Der Sänger klingt sehr engagiert.hab ich mal auf arte in so einer Musik Talk Show entdeckt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.guten abend
--
BAD TASTE IS TIMELESSpheebee
karmacoma
mozza
karmacomaTeam Noel
Team Oasis
is ja glatt n Schnabber….
Wenn ich 100 Mio über hätte, und diese für einen Musiker investieren würde, dann würden andere bei mir höher priorisiert sein…
--
Going down in Kackbratzentown04. Smiles – Gone For Good (2019)
Album: Gone For Good--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.