16.06.2022: Rekorder #39 | Raw Air #161

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 16.06.2022: Rekorder #39 | Raw Air #161

Ansicht von 7 Beiträgen - 811 bis 817 (von insgesamt 817)
  • Autor
    Beiträge
  • #11821495  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,475

    mozza

    stormy-monday

    mozza

    joliet-jake

    onkel-tomDas gefällt mir jetzt gar nicht. Nervt sogar ein wenig …..

    Da gibt’s einige, die sehr gefeiert werden, mir jedoch wenig bis nichts geben: Nick Cave, Lou Reed, … Finde ich fad, sehr limitiert. Da wurde mMn aus der historischen Bedeutung heraus sehr viel hineininterpretiert.

    Wie bei den Rolling Stones!

    Bürschle!

    Wie hab ich das vermisst B-)

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11821501  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,052

    Ich hätte, hätte, Mopedkette, heute zu beiden Sendungen viel schreiben können und mögen. Eben nachgelesen. Vor allem die Idee mit Johnny war super. Eine meiner ersten Platten war die St Quentin, ich liebe den Mann. Im ewigen Ranking hinter Bob und den Stones. Er hat speziell mit Rick Rubin ein wunderbares Alterswerk gewagt und aus den rohen Diamanten das Feinste geschliffen. Wobei, Redemption Song und Desperado sind grossartige Songs. Nimm Mercy Seat zum Beispiel. Oder Rusty Cage. Was die beiden da rauskitzeln. Da waren auch einige mediokre Sachen dabei. Heart of Gold hätte ich als Rick ihm erspart und stattdessen was von Bobby Dee genommen, gerne das Mädchen aus dem nordischen Land  noch mal.

    Danke Jörg.

    Redemption Song – Johnny Cash (feat. Joe Strummer) lyrics – YouTube

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11821505  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,987

    Redemption Song

    :heart:

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11821509  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,052

    kinkster

    Wie hab ich das vermisst

     

    Das ist doch diese Sasha? Der Moz hat einen Geschmack beinand…Hatte ich schon mal über Lena Mayer – Dingens geschrieben, die angeblich so toll aussieht, Lena und Sasha bedienen bei mir im Cafe im Park. So Model- Durchschnitt. Keine wirkliche Schönheit. Klar würde ich da heftiges Petting vorschlagen, wenn sie mir so nen Kussmund zuwirft…

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11821515  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,361

    pipe-bowl Playlist „Raw Air Vol. 161“ 01. Bruce Springsteen – Further on (Up the road) 02. Tom Petty and the Heartbrekaers – Southern accents 03. Eagles – Desperado 04. The Beatles – In my life 05. Leonard Cohen – Bird on the wire 06. Sting – I hung my head 07. Simon and Garfunkel – Bridge over troubled water 08. Soundgarden – Rusty cage 09. Nick Cave and the Bad Seeds – The mercy seat 10. Depeche Mode – Personal Jesus 11. Tom Petty – I won’t back down 12. Bonnie ‚Prince‘ Billy – I see a darkness 13. Neil Diamond – Solitary man 14. U2 – One Vielen Dank nochmals an alle Hörer, die heute dabei waren, und an Daniela für zwei feine Stunden Musik. Der Abend hat mir Spaß gemacht. Ich wünsche eine gute Nacht allerseits.

    Guade Sendungsidee und feine Umsetzung, welche ich gestern gewitterbedingt nur mit Unterbrechungen hören konnte …. ich habe die „American Recordings“ lange eher ignoriert, das hat sich im Lauf der letzten paar Jahre in tiefe Zuneigung gedreht …. und auch hier passt, daß ich sukzessive zu einem musikalischen Alterswerk besser/starke Bindung aufbauen kann

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11821709  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,683

    @chocolate-milk
    8. The Stone Roses – Made of Stone (1989)

    Yeah! :yahoo:

    @kinkster

    @mozza

    @onkel-tom
    Wo ist gipetto?

    Wie immer: meistens nicht da.

    … wenn man ihn braucht

    Da:

    @pheebee
    auf Dienstreise

    (Auch ansonsten lässt mein Zeitplan schon seit einiger Zeit kaum Platz für unseren geliebten Sender… :-( )

    @karmacoma

    @pinball-wizard

    karmacomaDer erste Track, den ich nicht kenne.

    Das Debut-Album der Stone Roses brauchst du. Aber was erzähl ich, das Album ist ja eh so ein Forums-Liebling hier.

    Das mit der Zitrone? Nehme ich nächsten Mal mit aus dem Plattenladen. Track gefällt mir ja jetzt auch wirklich gut.

    Unbedingt mitnehmen! Nahezu jeder Track ein absoluter Volltreffer. Das Album nimmt derzeit übrigens harten Kurs auf meine ewige Top 3! :yes:

    PS: Wahnsinn, was hier gestern für ein Traffic herrschte! Der Sender lebt. Freut mich sehr! :good:

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11821759  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,987

    stormy-monday

    kinkster

    Wie hab ich das vermisst

    Das ist doch diese Sasha? Der Moz hat einen Geschmack beinand…Hatte ich schon mal über Lena Mayer – Dingens geschrieben, die angeblich so toll aussieht, Lena und Sasha bedienen bei mir im Cafe im Park. So Model- Durchschnitt. Keine wirkliche Schönheit. Klar würde ich da heftiges Petting vorschlagen, wenn sie mir so nen Kussmund zuwirft…

    Unser Stormy… Ein echter Playboy hat immer was in petting! :good:

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Ansicht von 7 Beiträgen - 811 bis 817 (von insgesamt 817)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.