Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.03.2021: Old New Songs 80 | Momentaufnahmen 13 | One Sound and Others 96
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Die letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungGuten Abend nochmal; jetzt bin ich hörend und schreibend dabei.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.@ joliet-jake : alles glatt gegangen
--
BAD TASTE IS TIMELESSSax von Steve Berlin (später Los Lobos). Bass John Doe.
The Flesh Eaters – See You In The Boneyard (1981)
A: A Minute To Pray A Second To DiewahrSax von Steve Berlin (später Los Lobos). Bass John Doe.
bewegte Besetzungen, u.a auch mit Tito (ohne Tarantula) und Stan Ridgway, den wir vorhin schon gehört haben
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Servus, Georg & Walter!
copperhead@ joliet-jake : alles glatt gegangen
???
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wahrThe Flesh Eaters – Digging My Grave (1981)
A: A Minute To Pray A Second To DiewahrThe Flesh Eaters – See You In The Boneyard (1981)
A: A Minute To Pray A Second To DieKlasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?joliet-jakeServus, Georg & Walter!
???
kannst opa zu mir sagen !
--
BAD TASTE IS TIMELESSsparch
wahrThe Flesh Eaters – Digging My Grave (1981)
A: A Minute To Pray A Second To DiewahrThe Flesh Eaters – See You In The Boneyard (1981)
A: A Minute To Pray A Second To DieKlasse!
Yepp … unbekannt gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18copperhead
joliet-jakeServus, Georg & Walter!
???
kannst opa zu mir sagen !
Na dann sage ich auch: Herzlichen Glückwunsch, Opa!!!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
wahrSax von Steve Berlin (später Los Lobos). Bass John Doe.
bewegte Besetzungen, u.a auch mit Tito (ohne Tarantula) und Stan Ridgway, den wir vorhin schon gehört haben
Gibt echt Parallelen mit deiner Sendung! :)
Divine Horsemen – Devil’s River … klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.