Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.03.2021: Old New Songs 80 | Momentaufnahmen 13 | One Sound and Others 96
-
AutorBeiträge
-
zappa1In den nächsten 30 Minuten hören sie nun eine Sendepause!
Soll ich?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
WerbungEntdecke da etliches auf dem Cover, was die Briten auch auf ihren Setlists hatten.
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerre11. Five Day Week Straw People – Five Day Week Straw People
Album: s/t (1968/RI 2018):format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-2171295-1414566268-1140.jpeg.jpg)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jake
zappa1In den nächsten 30 Minuten hören sie nun eine Sendepause!
Soll ich?
Lass mal…
Aber Kraftwerk haben ja der „Sendepause“ auf „Radio Aktivität“ auch schon ein Denkmal gesetzt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das kann man deutlich in 1967/68 verorten. Bunt und schön.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill12. Larry Wallis – Police Car
Single, 1977
alt.: Album: The Stiff Singles Collection Vol. 1:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-1711358-1299504237.jpeg.jpg)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowlDas kann man deutlich in 1967/68 verorten. Bunt und schön.
Ja, typsicher Psychedelic Sound der damaligen Zeit.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Exzellente Musikauswahl, Oliver!!!!
13. The Black Crowes – Remedy
Album: The Southern Harmony and Musical Companion (1992):format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-398421-1448552766-9873.jpeg.jpg)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.„Remedy“. Mein Lieblingstrack von den Crowes. Mit dem ersten Ton erkannt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwahrExzellente Musikauswahl, Oliver!!!!
Vielen Dank, Werner! Freut mich.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee13. The Black Crowes – Remedy Album: The Southern Harmony and Musical Companion (1992)
:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-398421-1448552766-9873.jpeg.jpg)
Da bin ich neulich erschrocken, als auf fb ne Meldung kam, dass das Album 30 Jahre auf dem Buckel hat. Das war doch erst…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowl„Remedy“. Mein Lieblingstrack von den Crowes. Mit dem ersten Ton erkannt.
hat sich auch in meine Gehörgänge tief ohrwurmig eingebrannt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee13. The Black Crowes – Remedy
Album: The Southern Harmony and Musical Companion (1992)Klasse! Damals rauf und runter gehört.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pipe-bowl„Remedy“. Mein Lieblingstrack von den Crowes. Mit dem ersten Ton erkannt.
Sicher auch einer meiner Favoriten!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.