Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.21 Old New Songs #78 / Momentaufnahmen #12 / One Sound… and others #94
-
AutorBeiträge
-
cloudy
demon
pheebee06. Kurt Vile – Gone Girl (2021) EP: Speed, Sound, Lonely KV
So sieht das also aus, wenn Du tanzt!?
Headbanger!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening to , not to store away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deEDM: Die 30 besten Alben aller Zeiten
Fakten-Check: Alle peinlichen Fehler im Queen-Film „Bohemian Rhapsody“
Wie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
Radiohead im ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben im Ranking
Die letzten Tage im Leben des King: Woran starb Elvis Presley?
Darum ist „Smells Like Teen Spirit“ Nirvanas größter Song
cloudySo sieht das also aus, wenn Du tanzt!?
Mit einer guten Tänzerin, von der ich mich führen lassen kann, sähe es etwas besser aus…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend!
--
herr-rossiGuten Abend!
Hallo Roland!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening to , not to store away in a bloody cupboard.herr-rossiGuten Abend!
Servus, Roland !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee07. The Long Ryders – Greenville (2019)
Album: Psychedelic Country SoulIch kenne die nicht, aber gefällt.
--
08. Bruce Springsteen – Shackled And Drawn (2012)
Album: Wrecking Ball:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-3471592-1331687911.jpeg.jpg)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening to , not to store away in a bloody cupboard.pheebee07. The Long Ryders – Greenville (2019)
Album: Psychedelic Country SoulNicht schlecht, Herr Specht!
Frage: Findet sich auf dem Album tatsächlich auch bisschen was Psychedelisches?--
Software ist die ultimative Bürokratie.Springsteen mit seiner unverwechselbaren Stimme!
--
schnief schnief di schneufOha, das gefällt mir jetzt sogar sehr gut. Und dass, obwohl ich mit Bruce……….
--
Die Long Ryders gefielen mir gut. Und beim beliebten Bruce muss ich wieder meine allgemeine Ratlosigkeit konstatieren.
Guten Abend, Roland!--
Say yes, at least say hello.wasOha, das gefällt mir jetzt sogar sehr gut. Und dass, obwohl ich mit Bruce……….
+1
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
pheebee07. The Long Ryders – Greenville (2019)
Album: Psychedelic Country SoulNicht schlecht, Herr Specht!

Frage: Findet sich auf dem Album tatsächlich auch bisschen was Psychedelisches?eher nein, es handelt sich wohl um einen Scherz diese drei Worte in Kombination zu benutzen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening to , not to store away in a bloody cupboard. -
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.