Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.21 Old New Songs #78 / Momentaufnahmen #12 / One Sound… and others #94
-
AutorBeiträge
-
Den Linton Kwesi gesampelt. Schön!
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungSchade, dass ich „Dirty Work“ verpasst habe.
05. Pavement – Cream Of Gold (1999)
Album: Terror Twilight--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.lucy-jordan
Guten Abend, Walter, Werner, Maik und Claudio!
Herrin der besten Emoticons. :)
Auch ewig nicht gehört!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102wahr
lucy-jordan
Guten Abend, Walter, Werner, Maik und Claudio!
Herrin der besten Emoticons. :)
Das ist sie auf jeden Fall!
--
schnief schnief di schneufJoss Stone überraschend zurückhaltend, war gar nicht mal schlecht. Und Pavement jetzt ist natürlich ein Highlight.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?zappa1Auch ewig nicht gehört!
auf so einen Kommentar hatte ich ein wenig gehofft
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
zappa1Auch ewig nicht gehört!
auf so einen Kommentar hatte ich ein wenig gehofft
Überhaupt habe ich ewig nichts mehr von Pavement aufgelegt. Sollte ich mal wieder machen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102[Kinkster-Modus]
Zurück aus der Kombüse.
[/Kinkster-Modus]
Hallo nochmal an alle!
Schönes Programm, bisher. Nach Track #1 alles neu für mich.--
Software ist die ultimative Bürokratie.06. Kurt Vile – Gone Girl (2021)
EP: Speed, Sound, Lonely KV--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee06. Kurt Vile – Gone Girl (2021)
EP: Speed, Sound, Lonely KV--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
Schönes Programm, bisher. Nach Track #1 alles neu für mich.Vielen Dank, Walter!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon
pheebee06. Kurt Vile – Gone Girl (2021) EP: Speed, Sound, Lonely KV
So sieht das also aus, wenn Du tanzt!?
--
schnief schnief di schneuf07. The Long Ryders – Greenville (2019)
Album: Psychedelic Country Soul--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.