Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.01.07 "Versus 36" & "Hoerbar Vol.1" & "JJ´s Stuff"Vol.4
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank, Rudi! Wie gewohnt, Klasse!
Düsseldorf sagt gute Nacht,mit dem Hinweis, das es am Donnerstag ebenfalls eine Premiere gibt: Goldrush alias Lars Becker hat seine erste Sendung! Bis dann!
Gute Nacht!--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Albumcover aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
WerbungZappa1Gerne, ja! Würd mich freuen! Adresse hast ja noch, oder?
Ist unterwegs
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMick67Rudi, daß Du so auf Mädelstimmen stehst?!
Das finde ich lobenswert!:-) Keri Noble kannte ich noch nicht, gefällt mir gut.
Hab leider nur die letzte halbe Stunde mitbekommen, aber waren schöne Sachen dabei, Rudi.
Die Playlist von Deus liest sich auch prima, da hab ich wohl ebenfalls was verpasst.
Danke auch an Grizz, die erste Stunde hab ich weitgehend gehört!--
Dann will ich auch „Gutes Nächtle“ allerseits wünschen.
An die anderen Dj`s des Abends: Männer war ein RIESEN Programm.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGood Night.
Was ich hören konnte, hat mir sehr gefallen. Höhepunkt: Taste! Da muss ich morgen mal die LP rauskramen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMPrima Stuff
Favorit wohl Marcia Ball und Landreth. Mit etwas Abstand Michael Burks. Der Rest entweder uninteressant oder bekannt (was ja nichts schlechtes ist – im Gegenteil)
--
Gute Nacht zusammen.
Die Playlisten sind schon online auf meiner Seite.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingGute Nacht zusammen.
Die Playlisten sind schon online auf meiner Seite.Herzlichsten Dank, Holger.:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikmerci, rudi !

--
BAD TASTE IS TIMELESSKlasse Zusammenstellung Rudi!
Alles nach meinem Geschmack.Heute mal wieder ein ganz aussergewöhnlich guter musikalischer Abend!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich hatte auch viel Freude an den Zusammenstellungen von Grizz und dEUS.
Danke nochmal für den Zuspruch. Gute Nacht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.@ Dirk:
Konnte Di. leider nicht live dabei sein, habe die Sendung jetzt aber gehört: War die erste Show von Dir, die ich somit in ganzer Länge genießen durfte und bin wirklich beeindruckt. Insbesondere Deine Moderation spricht mich sehr an…. – erinnert mich in der Art des Vortrages etwas an Jörg Gülden (gibt’s ein cooleres Lob?!), gerade was die Klarheit der Sprache betrifft: Du nennst die Dinge erfreulicherweise beim Namen, bist dabei aber gleichzeitig anspruchsvoll, orginell, witzig und locker! Freue mich schon auf’s nächste Mal!
@ Uwe:
Was ein schönes Debüt – herzlichen Glückwunsch! Geschmackvolle Musikauswahl – wenn ich diese Qualität heute ansatzweise erreiche, bin ich zufrieden! Nachdem ich gerade o. g. Diskussion gelesen habe, bin ich ziemlich sicher, dass ich nicht der Einzige bin, der jetzt schon der nächsten Ausgabe entgegenfiebert. Völlig zu recht waren allesamt begeistert – so wie es mir auch ging! Super!
--
@ Uwe:
Was ein schönes Debüt – herzlichen Glückwunsch! Geschmackvolle Musikauswahl – wenn ich diese Qualität heute ansatzweise erreiche, bin ich zufrieden! Nachdem ich gerade o. g. Diskussion gelesen habe, bin ich ziemlich sicher, dass ich nicht der Einzige bin, der jetzt schon der nächsten Ausgabe entgegenfiebert. Völlig zu recht waren allesamt begeistert – so wie es mir auch ging! Super!
Danke sehr.
Aber nach Durchsicht deiner Playlisten habe ich da nicht die geringsten Sorgen.
Das wird schon werden, Lars. Bin hoffentlich pünktlich zum Start dabei.:bier:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.