Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.01.07 "Versus 36" & "Hoerbar Vol.1" & "JJ´s Stuff"Vol.4 › Re: 16.01.07 "Versus 36" & "Hoerbar Vol.1" & "JJ´s Stuff"Vol.4
@ Dirk:
Konnte Di. leider nicht live dabei sein, habe die Sendung jetzt aber gehört: War die erste Show von Dir, die ich somit in ganzer Länge genießen durfte und bin wirklich beeindruckt. Insbesondere Deine Moderation spricht mich sehr an…. – erinnert mich in der Art des Vortrages etwas an Jörg Gülden (gibt’s ein cooleres Lob?!), gerade was die Klarheit der Sprache betrifft: Du nennst die Dinge erfreulicherweise beim Namen, bist dabei aber gleichzeitig anspruchsvoll, orginell, witzig und locker! Freue mich schon auf’s nächste Mal!
@ Uwe:
Was ein schönes Debüt – herzlichen Glückwunsch! Geschmackvolle Musikauswahl – wenn ich diese Qualität heute ansatzweise erreiche, bin ich zufrieden! Nachdem ich gerade o. g. Diskussion gelesen habe, bin ich ziemlich sicher, dass ich nicht der Einzige bin, der jetzt schon der nächsten Ausgabe entgegenfiebert. Völlig zu recht waren allesamt begeistert – so wie es mir auch ging! Super!
--