Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.11.2022: Old New Songs 116 | Momentaufnahmen 26 | One Sound… and others 130
-
AutorBeiträge
-
wahrcompost-grave song. ich schmeiß ma wech!
eines Tages….ward wi aal to moder – ob arm or riek
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbungkinkster
pheebee
joliet-jake
sparch
fokaIst das jetzt Doro Pesch oder so?
Jennie-Anne Smith, auf Doro muss da aber auch erst mal kommen… nicht zu verwechseln übrigens mit dem Metal Musikantenstadl Avantasia…
Mir sagt zwar Avantasia nichts, aber ich kann mir vorstellen, was Du meinst. Der Musikantenstadl heisst hier übrigens „Mutantenstadl“.
Avantasia ist ein Projekt von Tobias Sammet (Edguy) aus Fulda, das ist so Symphonic Metal Kram.
Ganz furchtbar … gibt aber Forianer die da glatt ***** für raushauen
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngsparch
pheebeeAvantasia ist ein Projekt von Tobias Sammet (Edguy) aus Fulda, das ist so Symphonic Metal Kram.
Habe tatsächlich mal ein Konzert im Fernsehen gesehen. Komplett albern aber irgendwie auch faszinierend, wie ein Unfall, bei dem man nicht wegschauen kann.
Ich glaube, jetzt weiß ich Bescheid.
(Ich lache immer noch über diese Erklärung.)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.09 Oceans Of Slumber – A Return To The Earth Below
Album: Oceans Of Slumber (2020)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?knuffelchen
kinkster
pheebee
joliet-jake
sparch
fokaIst das jetzt Doro Pesch oder so?
Jennie-Anne Smith, auf Doro muss da aber auch erst mal kommen… nicht zu verwechseln übrigens mit dem Metal Musikantenstadl Avantasia…
Mir sagt zwar Avantasia nichts, aber ich kann mir vorstellen, was Du meinst. Der Musikantenstadl heisst hier übrigens „Mutantenstadl“.
Avantasia ist ein Projekt von Tobias Sammet (Edguy) aus Fulda, das ist so Symphonic Metal Kram.
Ganz furchtbar … gibt aber Forianer die da glatt ***** für raushauen
Ich vermute – zumindest bei mir – das liegt daran, dass ich diese Art von Musik tatsächlich nicht sexy finde, um es mal mit fokas Worten zu sagen.
Alles, was sich im weitesten Sinne vom Blues ableiten lässt, ja, wo mein ihn Unterbewusstsein diesen erspüren kann, da werden bei mir Endorphine ausgeschüttet.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngjoliet-jake
fokaWie auch immer: Ich finde es toll, wenn ihr eure Sendungen auch moderiert. Und ihr habt alle sexy Stimmen, man hört euch allen wirklich gerne zu.
Der Aufwand ist halt auch enorm. Es ist kein Problem, etwas zu finden, was man dazu erzählen möchte. Das Problem ist, die Info pro Track oder Interpret auf 20-30 Sekunden einzudampfen. Es soll ja was rüberkommen, was über das reine Titel- und Interpret-Ansagen hinausgeht, ohne die Moderation zu lange werden zu lassen. Ein unmoderierte Sendung ist auf 2h zusammengestellt. Eine moderierte dauert 6-8h. Also, hier zumindest.
Umso mehr danke ich den Produzenten und und zolle meinen Respekt und träume weiterhin davon, mal eine eigene Sendung zu machen.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?joliet-jake
sparch
pheebeeAvantasia ist ein Projekt von Tobias Sammet (Edguy) aus Fulda, das ist so Symphonic Metal Kram.
Habe tatsächlich mal ein Konzert im Fernsehen gesehen. Komplett albern aber irgendwie auch faszinierend, wie ein Unfall, bei dem man nicht wegschauen kann.
Ich glaube, jetzt weiß ich Bescheid.
(Ich lache immer noch über diese Erklärung.)
immerhin wie ein Unfall ohne Blut und Verletzte
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeimmerhin wie ein Unfall ohne Blut und Verletzte
noch nicht mal Kunstblut…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
pheebeeimmerhin wie ein Unfall ohne Blut und Verletzte
noch nicht mal Kunstblut…
Nicht bei Avantasia
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18foka
joliet-jake
fokaWie auch immer: Ich finde es toll, wenn ihr eure Sendungen auch moderiert. Und ihr habt alle sexy Stimmen, man hört euch allen wirklich gerne zu.
Der Aufwand ist halt auch enorm. Es ist kein Problem, etwas zu finden, was man dazu erzählen möchte. Das Problem ist, die Info pro Track oder Interpret auf 20-30 Sekunden einzudampfen. Es soll ja was rüberkommen, was über das reine Titel- und Interpret-Ansagen hinausgeht, ohne die Moderation zu lange werden zu lassen. Ein unmoderierte Sendung ist auf 2h zusammengestellt. Eine moderierte dauert 6-8h. Also, hier zumindest.
Umso mehr danke ich den Produzenten und und zolle meinen Respekt und träume weiterhin davon, mal eine eigene Sendung zu machen.
so schwer ist das gar nicht.
Radio ist ganz einfach: du brauchst nur ein paar Leute, die Lust haben, die sich ein bisschen mit Musik auskennen und der Rest kommt dann fast von alleine – wenn du Spaß daran hast.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
joliet-jake
sparch
Ich glaube, jetzt weiß ich Bescheid. (Ich lache immer noch über diese Erklärung.
)
immerhin wie ein Unfall ohne Blut und Verletzte
Nur gut, dass ich das gar nicht kenne
--
fokaUmso mehr danke ich den Produzenten und und zolle meinen Respekt und träume weiterhin davon, mal eine eigene Sendung zu machen.
Du kannst das! Erstmal ohne Moderationen anfangen …
--
Mir wurde Folk versprochen.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?10 Nubivagant – The Great White Throne
Album: The Wheel And The Universe (2022)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?fokaMir wurde Folk versprochen.
folkiges, nicht Folk
Avantarium aus Schweden war der folkige Beitrag.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.