Antwort auf: 15.11.2022: Old New Songs 116 | Momentaufnahmen 26 | One Sound… and others 130

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 15.11.2022: Old New Songs 116 | Momentaufnahmen 26 | One Sound… and others 130 Antwort auf: 15.11.2022: Old New Songs 116 | Momentaufnahmen 26 | One Sound… and others 130

#11924549  | PERMALINK

knuffelchen

knuffelchen

kinkster

pheebee

joliet-jake

sparch

fokaIst das jetzt Doro Pesch oder so?

Jennie-Anne Smith, auf Doro muss da aber auch erst mal kommen… nicht zu verwechseln übrigens mit dem Metal Musikantenstadl Avantasia

Mir sagt zwar Avantasia nichts, aber ich kann mir vorstellen, was Du meinst. Der Musikantenstadl heisst hier übrigens „Mutantenstadl“.

Avantasia ist ein Projekt von Tobias Sammet (Edguy) aus Fulda, das ist so Symphonic Metal Kram.

Ganz furchtbar … gibt aber Forianer die da glatt ***** für raushauen

Ich vermute – zumindest bei mir – das liegt daran, dass ich diese Art von Musik tatsächlich nicht sexy finde, um es mal mit  fokas Worten zu sagen.
Alles, was sich im weitesten Sinne vom Blues ableiten lässt, ja, wo mein ihn Unterbewusstsein diesen erspüren kann, da werden bei mir Endorphine ausgeschüttet.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young