15.11.2022: Old New Songs 116 | Momentaufnahmen 26 | One Sound… and others 130

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 15.11.2022: Old New Songs 116 | Momentaufnahmen 26 | One Sound… and others 130

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 378)
  • Autor

was

sparch04 Avatarium – Death, Where Is Your Sting 05 Avatarium – God Is Silent Album: Death, Where Is Your Sting (2022)

Bis auf den Beginn vorhin geht mir das alles gut ins Ohr, Thomas!

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11924473  | PERMALINK

foka

@sparch: Solche Gitarren enden immer damit, dass ich mindestens 30 Minuten Faith No More brauche. Das ist jetzt gerade eingetreten.

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #11924475  | PERMALINK

knuffelchen

herr-rossi

fokaFrüher wurden hier mehr ohne Letztere Sendungen gemacht, oder täusche ich mich da?

Nehme ich auch so wahr. Von den regulären DJs gibt es nur noch wenige, die nicht moderieren (pinball, zappa1, wer noch?). Was natürlich auch völlig in Ordnung ist.

Werner Copperhead.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #11924477  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

06 Dawn Of Solace – White Noise
    Album: Flames Of Perdition (2022)

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #11924479  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

was

joliet-jake

was

fokaOh Gott. Und ich dachte schon, wahr hätte mich herausgefordert. Das ist nun bisher so out of my bubble, dass ich einfach nur BEGEISTERT bin. Genau deshalb höre ich diesen Sender und schätze die Anmoderationen so sehr. Früher wurden hier mehr ohne Letztere Sendungen gemacht, oder täusche ich mich da?

Die moderierten Sendungen sind tatsächlich mehr geworden. Sehe ich ja an mir selber. Seitdem ich auch sprachlich meinen Senf dazu beitrge, möchte ich das gar nicht mehr missen.

Du moderierst doch auch schon seit Jahren, oder? Gerade X-Check gemacht: Mindestens seit Jan 2018, SSS 83

Ja, das kommt hin. Es ist eben auch eine Auslegung des Wortes „Früher“. Ganz früher, also bei mir 2009m moderierten doch fast nur die Studiobetreiber und Mikko .

Heilige Scheisse… Jetzt sind wir in einem Alter, bei dem die letzten 5 Jahre im Zusammenhang mit „Früher“ schon bedeutungslos werden… :whistle:

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11924481  | PERMALINK

knuffelchen

foka@sparch: Solche Gitarren enden immer damit, dass ich mindestens 30 Minuten Faith No More brauche. Das ist jetzt gerade eingetreten.

Das gibts dann um 23h, als Absacker.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #11924483  | PERMALINK

foka

Wie auch immer: Ich finde es toll, wenn ihr eure Sendungen auch moderiert. Und ihr habt alle sexy Stimmen, man hört euch allen wirklich gerne zu.

--

#11924487  | PERMALINK

foka

Gerade dachte ich ganz kurz an ‚Cemetary Gates‘ von Pantera.

--

#11924489  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

sparch

fokaIst das jetzt Doro Pesch oder so?

Jennie-Anne Smith, auf Doro muss da aber auch erst mal kommen…
    nicht zu verwechseln übrigens mit dem Metal Musikantenstadl Avantasia

Mir sagt zwar Avantasia nichts, aber ich kann mir vorstellen, was Du meinst.
    Der Musikantenstadl heisst hier übrigens „Mutantenstadl“.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11924491  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

knuffelchenWerner Copperhead.

Stimmt.

--

#11924493  | PERMALINK

madmartl

Ich werde mich schon mal verabschieden, muss morgen früh raus. Klasse Sendung bisher  :good:

Ich wünsche noch gute Unterhaltung,

Gute Nacht  :bye:

--

You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
    #11924495  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

knuffelchen

herr-rossi

fokaFrüher wurden hier mehr ohne Letztere Sendungen gemacht, oder täusche ich mich da?

Nehme ich auch so wahr. Von den regulären DJs gibt es nur noch wenige, die nicht moderieren (pinball, zappa1, wer noch?). Was natürlich auch völlig in Ordnung ist.

Werner Copperhead.

MarBeck

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11924497  | PERMALINK

foka

--

#11924499  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

madmartlIch werde mich schon mal verabschieden, muss morgen früh raus. Klasse Sendung bisher
    Ich wünsche noch gute Unterhaltung,
    Gute Nacht

Vielen Dank, Martl!
    Angenehme Nachtruhe

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11924501  | PERMALINK

foka

knuffelchen

foka@sparch: Solche Gitarren enden immer damit, dass ich mindestens 30 Minuten Faith No More brauche. Das ist jetzt gerade eingetreten.

Das gibts dann um 23h, als Absacker.

Erwähnst du mich dann auch namentlich?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 378)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.