Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.11.2022: Old New Songs 116 | Momentaufnahmen 26 | One Sound… and others 130 › Antwort auf: 15.11.2022: Old New Songs 116 | Momentaufnahmen 26 | One Sound… and others 130
was
joliet-jake
was
fokaOh Gott. Und ich dachte schon, wahr hätte mich herausgefordert. Das ist nun bisher so out of my bubble, dass ich einfach nur BEGEISTERT bin. Genau deshalb höre ich diesen Sender und schätze die Anmoderationen so sehr. Früher wurden hier mehr ohne Letztere Sendungen gemacht, oder täusche ich mich da?
Die moderierten Sendungen sind tatsächlich mehr geworden. Sehe ich ja an mir selber. Seitdem ich auch sprachlich meinen Senf dazu beitrge, möchte ich das gar nicht mehr missen.
Du moderierst doch auch schon seit Jahren, oder? Gerade X-Check gemacht: Mindestens seit Jan 2018, SSS 83
Ja, das kommt hin. Es ist eben auch eine Auslegung des Wortes „Früher“. Ganz früher, also bei mir 2009m moderierten doch fast nur die Studiobetreiber und Mikko .
Heilige Scheisse… Jetzt sind wir in einem Alter, bei dem die letzten 5 Jahre im Zusammenhang mit „Früher“ schon bedeutungslos werden…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.