15.10.2020: Tohuwabohu 80 | Raw Air 143 | gypsy goes jazz 107

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 15.10.2020: Tohuwabohu 80 | Raw Air 143 | gypsy goes jazz 107

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 325)
  • Autor

sonnyr

so, nun der letzte Song der Jayhawks für heute:

09. The Jayhawks
    A break in the clouds
    A: Smile

--

Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11240781  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

sonnyrA break in the clouds

Den Track liebe ich. Super Wahl.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11240783  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

pipe-bowl

everymanHast sich nach nur zwei Songs, die ich bisher gehört habe, schon gelohnt!

Mein Programm wird Dich heute eher erschrecken, methinks.

Mich auch, befürchte ich … jetzt bin ich wirklich dabei – guten Abend allerseits! :bye:

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #11240787  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Ok, das habe ich übersehen. Ich gebe nur ungern den Party-Pooper…
    Als derjenige, der hier lizenzrechtlich den Schädel hinhält, bitte ich alle DJs nochmal recht herzlich, die „maximal 3 Stücke pro Interpret pro Sendung“ zu beachten. Ich lege keinen Wert darauf, daß mir das irgendwann mal um die Ohren fliegt. Freizeit, Spaß, und so… Ihr wisst schon.
    Danke für’s Verständnis.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11240789  | PERMALINK

everyman

pipe-bowl

everymanHast sich nach nur zwei Songs, die ich bisher gehört habe, schon gelohnt!

Oha, na, da bin ich ja mal sehr gespannt.

Ich hab die Jayhawks 1995 mit Tomorrow The Green Grass kennengelernt. Für mich nach wie vor ihr bestes Album von vielen großartigen Alben.

--

Radio StoneFM
    #11240791  | PERMALINK

sonnyr

10. The Beatles
    Girl
    A: Rubber Soul

--

Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
    #11240793  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

gypsy-tail-wind

pipe-bowl

Mich auch, befürchte ich … jetzt bin ich wirklich dabei – guten Abend allerseits!

es lebe die Vielfalt, Mädels!

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11240795  | PERMALINK

everyman

John 80

--

Radio StoneFM
    #11240797  | PERMALINK

soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

:bye: gypsy-tail-wind

pipe-bowl

Mich auch, befürchte ich … jetzt bin ich wirklich dabei – guten Abend allerseits!

:bye: ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11240799  | PERMALINK

was

Sehr schön, „Girl“ :heart:

--

#11240801  | PERMALINK

demon

sonnyr… heute sind bei mir mal die Gitarren angesagt

… und der gepflegte Gesang :-)

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11240803  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

gypsy-tail-windMich auch, befürchte ich…

Wohl zu Recht. Aber ich werde mich nicht entschuldigen.

everymanIch hab die Jayhawks 1995 mit Tomorrow The Green Grass kennengelernt. Für mich nach wie vor ihr bestes Album von vielen großartigen Alben.

Hier auch. Knapp vor ihrem zweiten Meisterwerk „Hollywood Town Hall“.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11240805  | PERMALINK

sonnyr

11. The Impressions
    Woman’s got soul
    A: Single

--

#11240807  | PERMALINK

demon

Tohuwabohu ! :yahoo:

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11240809  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

joliet-jakeOk, das habe ich übersehen. Ich gebe nur ungern den Party-Pooper…
    Als derjenige, der hier lizenzrechtlich den Schädel hinhält, bitte ich alle DJs nochmal recht herzlich, die „maximal 3 Stücke pro Interpret pro Sendung“ zu beachten. Ich lege keinen Wert darauf, daß mir das irgendwann mal um die Ohren fliegt. Freizeit, Spaß, und so… Ihr wisst schon.
    Danke für’s Verständnis.

Das hier ist da mein Lieblingssatz – bestes Juristenfutter: du darfst zwar nicht, aber darsft trotzdem, wenn es zu „Illustriationswecken“ ist – wtf!

Außer zu Illustrationszwecken dürfen die Namen der ausübenden Künstler, die im Programm gespielt werden, nicht im Voraus genannt werden. Dies schließt nicht die Ankündigung aus, dass ein bestimmter Künstler innerhalb eines nicht näher spezifizierten Zeitrahmens im Programm enthalten ist.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 325)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.