Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.10.2020: Tohuwabohu 80 | Raw Air 143 | gypsy goes jazz 107
-
AutorBeiträge
-
Hi Rudi, Jörg, Walter !
Bin heute mal ein wenig später. Unser Landkreis entwickelt sich langsam zum Hot Spot. Da habe ich mir heute mal die Nachrichten genauer angeschaut.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungHört Euch diesen Chorsatz an. Der Contrabassist hat eine Tenorstimme, da stehen den Leuten die Tränen in den Augen!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Guten Abend zusammen!
Sehr schön gerade!
--
Radio StoneFMHi Oliver!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wasHi Rudi, Jörg, Walter !
Bin heute mal ein wenig später. Unser Landkreis entwickelt sich langsam zum Hot Spot. Da habe ich mir heute mal die Nachrichten genauer angeschaut.everymanGuten Abend zusammen!
Sehr schön gerade!Moin ihr zwei!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sonnyrHört Euch diesen Chorsatz an. Der Contrabassist hat eine Tenorstimme, da stehen den Leuten die Tränen in den Augen!
Danke füe solche Hinweise, Georg! Ich als Laie merke erst mal nur, dass in den Gesang etwas „blitz“ und „funkelt“.
everymanGuten Abend zusammen!
hi Oliver; fein dass du dabei bist !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.in dem Stil geht’s jetzt weiter – heute sind bei mir mal die Gitarren angesagt
08. The Jayhawks
I’m gonna make you love me
A: Smile--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”everymanGuten Abend zusammen!
Sehr schön gerade!Hi, Oliver, schön, Dich hier zu lesen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killeverymanGuten Abend zusammen!
Sehr schön gerade!Schön das Du dabei bist, Oliver
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Hach…
Oh Mann, da fällt mir ein, seit Wochen liegt hier das aktuelle Album der Jayhawks als Kopie rum, und ich habe noch nichr reingehört.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sonnyr…heute sind bei mir mal die Gitarren angesagt…
Dagegen spricht ja auch…mmmh, kurz überlegen…nichts!
„Smile“ ist auch ein feines Album. Die „Jayhawks“ neu zu entdecken, dürfte ein großer Spaß sein. Liegt bei mir ca. 25 Jahre zurück.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsonnyr
everymanGuten Abend zusammen! Sehr schön gerade!
Schön das Du dabei bist, Oliver
Hast sich nach nur zwei Songs, die ich bisher gehört habe, schon gelohnt!
--
Radio StoneFMpheebee
wasHi Rudi, Jörg, Walter ! Bin heute mal ein wenig später. Unser Landkreis entwickelt sich langsam zum Hot Spot. Da habe ich mir heute mal die Nachrichten genauer angeschaut.
everymanGuten Abend zusammen! Sehr schön gerade!
Moin ihr zwei!
Hallo Oliver!
--
Der Gesang jetzt haut mich glatt weg…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.everymanHast sich nach nur zwei Songs, die ich bisher gehört habe, schon gelohnt!
Mein Programm wird Dich heute eher erschrecken, methinks.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.