Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.10.2020: Tohuwabohu 80 | Raw Air 143 | gypsy goes jazz 107
-
AutorBeiträge
-
sonnyr
soulpope
sonnyr03. The Band The Weight (Concert Version) A: The Last Waltz
Rollt und grooved ….
Für mich eine der großartigsten Bands ever
ungeheure Power
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
joliet-jake
pipe-bowlSelbst im Beatles-Kosmos weit vorne dabei, dieser Track. Grandios.
sonnyr03. The Band The Weight (Concert Version) A: The Last Waltz
Klasse Version, aber die ultimative Version ist für mich die mit den Staples Singers (Auch von „The Last Waltz“). Wundert mich, daß Du die nicht genommen hast.
Beide Versionen haben ihre Meriten ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)sonnyrEine Band die ich erst kürzlich für mich entdeckt habe:
Spät, aber nicht zu spät. Bist du schon zu ihren essentiellen Werken „Hollywood Town Hall“ und „Tomorrow the green grass“ vorgedrungen? Falls nicht, freu Dich drauf. Falsch machen kannst Du bei der Band sowieso nichts.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsonnyrEine Band die ich erst kürzlich für mich entdeckt habe:
04. The Jayhawks
Gonna Be a Darkness
A: Back Roads And Abandoned MotelsSehr schön! … und im richtigen Moment das Tempo rausgenommen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich spiele ja immer gerne Bands aus meiner Gegend. Eine großartige Bluegrass Band, die ich eine Woche vor unseren eigenen Auftritt in der Weyhalla (Liveclub im Münchner Oberland) gehört habe. Vierstimmiger Chorsatz und perfekte Beherrschung der Instrumente. Die Jungs kommen aus der Gegend um Mühldorf am Inn:
05. Johnny & The Yooahoos
Coffee In The Morning
A: A Day With Louise – EP--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”05. Johnny & The Yooahoos
Coffee In The Morning--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sehr schön.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wie angekündigt:
06. The Jayhawks
Everybody Knows
A: Back Roads And Abandoned Motels--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”N’Abend
--
sonnyrwie angekündigt:
06. The Jayhawks
Everybody Knows
A: Back Roads And Abandoned MotelsBoah, schon die wunderbare „Saitenmusik“ im Intro hat mich gepackt, und jetzt trifft der Song voll ins Herz
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo, Thomas!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sonnyrwie angekündigt:
06. The Jayhawks
Everybody Knows
A: Back Roads And Abandoned MotelsGute Wahl, Georg.
Und Hallo, Thomas.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwasN’Abend
Thomas, schön dich zu lesen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Feine Playlist bisher … da schmeckt der Burger doppelt gut
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18nochmal eine Portion Bluegrass – diese Mal etwas balladesk:
07. Johnny & The Yooahoos
I Used To Live
A: A Day With Louise – EPdie Jungs hatten echt glück mit ihrem Auftritt. Wunderschöner Sonntagnachmittag, 50 entspannte Gäste im Biergarten vom Girgl (Wirt vom Weyhalla) und trotz Corona mal wieder ein richtig schönes Konzert
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.