Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.10.2020: Tohuwabohu 80 | Raw Air 143 | gypsy goes jazz 107
-
AutorBeiträge
-
Hallo Roland!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungGARY PEACOCK
2. Ishi (Gary Peacock)Masabumi Kikuchi (p), Gary Peacock (b), Hiroshi Murakami (d), Masahiko Togashi (perc)
Mohri Studio, Tokyo, 5. April 1971
von: Voices (CBS/Sony, 1971; CD: Sony, 2015)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
gypsy-tail-wind
GARY PEACOCK 2. Ishi (Gary Peacock) Masabumi Kikuchi (p), Gary Peacock (b), Hiroshi Murakami (d), Masahiko Togashi (perc) Mohri Studio, Tokyo, 5. April 1971 von: Voices (CBS/Sony, 1971; CD: Sony, 2015)
Wohl die beste Stunde von Peacock in dieser „japanischen“ Phase ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)herr-rossiGuten Abend!
--
Radio StoneFMgypsy-tail-wind
GARY PEACOCK
2. Ishi (Gary Peacock)
Masabumi Kikuchi (p), Gary Peacock (b), Hiroshi Murakami (d), Masahiko Togashi (perc)
Mohri Studio, Tokyo, 5. April 1971
von: Voices (CBS/Sony, 1971; CD: Sony, 2015)Unbekannt aber gefällt …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Die Shakuhachi-Flöte ist übrigens ein faszinierendes Stück japanischer Kultur:
https://en.wikipedia.org/wiki/Shakuhachi#History--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dicksoulpope Wohl die beste Stunde von Peacock in dieser „japanischen“ Phase ….
Sehr toll, ja. Insbesondere dieser phänomenale Track.
--
A Kiss in the Dreamhouse
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
napoleon-dynamite
soulpope Wohl die beste Stunde von Peacock in dieser „japanischen“ Phase ….
Insbesondere dieser phänomenale Track.
Wiewohl der Rest der Scheibe ebenfalls herausragend ist ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope
napoleon-dynamite
Ja, aber dieses Stück haut mich zuverlässig jedes Mal aus den Socken!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbanapoleon-dynamite
soulpope
napoleon-dynamite
bedeutet wohl .. braucht man
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18HOZAN YAMAMOTO/MASABUMI KIKUCHI
3. Sawanose (Masabumi Kikuchi)Hozan Yamamoto (shakuhachi), Masabumi Kikuchi (p), Gary Peacock (b), Hiroshi Murakami (d)
Victor Studio, Tokyo 15. & 20. Oktober 1970
von: 銀界 = Ginkai (aka „Silver World“) (Philips Japan, 1971; CD: Universal Japan, 2015)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbakinksterbedeutet wohl .. braucht man
Ich befürchte auch, dass das eine teure Sendung wird.
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dickkinkster
napoleon-dynamite
soulpope
napoleon-dynamite
Ja! Aus Peacocks Japan-Zeit das beste Album (und das jetzt das bezauberndste) – aber so leicht wird es nicht zu finden sein, befürchte ich.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
gypsy-tail-wind
kinkster
napoleon-dynamite
soulpope
napoleon-dynamite
Ja! Aus Peacocks Japan-Zeit das beste Album (und das jetzt das bezauberndste) – aber so leicht wird es nicht zu finden sein, befürchte ich.
Stimmt ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Dachte vorher nicht, dass es so faszinierend wird…
Dazu hat aber auch Flurins Ansage beigetragen, die mir vorhin den Einstieg erleichtert hat.--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.