Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.10.2020: Tohuwabohu 80 | Raw Air 143 | gypsy goes jazz 107
-
AutorBeiträge
-
Seit langem Mal wieder Zeit für ggj. Ich freu mich!
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. DickHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
gypsy-tail-wind
GARY PEACOCK TRIO 1. Moor (Gary Peacock) Masabumi Kikuchi (p), Gary Peacock (b), Hiroshi Murakami (d) Kawaguchi Shimin Kaikan, 5. Februar 1970 von: Eastward (CBS Japan, 1970; CD: Universal Japan, 2015)
Und schon rollt es los
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Ich bin dann mal raus für heute. Viel Spaß noch und bis die Tage
--
Und es geht gleich gut los.
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. DickwasIch bin dann mal raus für heute. Viel Spaß noch und bis die Tage
GN, Thomas !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.nicht_vom_forumSeit langem Mal wieder Zeit für ggj. Ich freu mich!
Hallo Manuel – freut mich auch
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaSchönes Thema, gypsy! Ich schaffe es heute mit leichter Verspätung auch mal mitzuhören.
--
A Kiss in the Dreamhousenapoleon-dynamiteSchönes Thema, gypsy! Ich schaffe es heute mit leichter Verspätung auch mal mitzuhören. :
Ach wie schön, dass es also doch noch klappt!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-wind
GARY PEACOCK TRIO
1. Moor (Gary Peacock)Hey, der Wechsel von Hardrock hierher fällt mir überraschenderweise mal gar nicht schwer…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ohren und Hirn wieder frei. Danke Jörg.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Younggypsy-tail-wind
GARY PEACOCK TRIO
1. Moor (Gary Peacock)
Masabumi Kikuchi (p), Gary Peacock (b), Hiroshi Murakami (d)
Kawaguchi Shimin Kaikan, 5. Februar 1970
von: Eastward (CBS Japan, 1970; CD: Universal Japan, 2015)Feiner Einstieg …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Guten Abend!
--
wasIch bin dann mal raus für heute. Viel Spaß noch und bis die Tage
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiGuten Abend!
Hi Roland ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiGuten Abend!
Hi Roland, welch angenehme Überraschung !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.