Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.10.2020: Tohuwabohu 80 | Raw Air 143 | gypsy goes jazz 107
-
AutorBeiträge
-
03. Tool – Stinkfist
Album: Ænima (1996)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungzappa1Und ja, klasse Sendung, Schos!
Dem kann ich mich nur anschließen, klasse Sendung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Um Tool bin ich bisher immer rum gekommen. Aber wenn mir da was günstig über den Weg läuft, werde ich zugreifen. Mich hat dieser Hype um ihr völlig überteuertes neues Album auch abgeschreckt. Sowas mag ich nicht!
--
Vielen Dank, Jörg
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
03. Tool – Stinkfist
Album: Ænima (1996)Noch nie gehört…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wasMich hat dieser Hype um ihr völlig überteuertes neues Album auch abgeschreckt. Sowas mag ich nicht!
Da bin ich auch weggeblieben.
Ansonsten begeistert mich die Band schon. Und ich habe sie live erlebt. Und das war ein Erlebnis im wahrsten Sinne des Wortes.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebee
pipe-bowl
pheebeeChris fehlt
Oh ja. Weiß noch genau, dass ich vor dreieinhalb Jahren die Nachricht im Urlaub auf Korfu bekam, dass er aus dem Leben geschieden war. Shocking.
Er war mein Jahrgang. Das trifft mich immer noch sehr hart. Düstere Gitarren und die Vieroktavenstimme von Chris Cornell, das war Soundgarden in Reinform.
Paar Wochen später dann Chester Bennington Suizid an Chris‘ Geburtstag. Auch strange irgendwie.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10204. Black Sabbath – Into the void
Album: Master of reality (1971)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killzappa1
pheebee
pipe-bowl
pheebeeChris fehlt
Oh ja. Weiß noch genau, dass ich vor dreieinhalb Jahren die Nachricht im Urlaub auf Korfu bekam, dass er aus dem Leben geschieden war. Shocking.
Er war mein Jahrgang. Das trifft mich immer noch sehr hart. Düstere Gitarren und die Vieroktavenstimme von Chris Cornell, das war Soundgarden in Reinform.
Paar Wochen später dann Chester Bennington Suizid an Chris‘ Geburtstag. Auch strange irgendwie.
Ja, das sind ganz seltsame Impulse manchmal.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.zappa1Paar Wochen später dann Chester Bennington Suizid an Chris‘ Geburtstag. Auch strange irgendwie.
Da darf man sicherlich einen tragischen Zusammenhang herstellen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killInto the Void! Sehr geil!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Into the Void! Sehr geil!
Der Riffmaster Tony Iommi at his best!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
wasMich hat dieser Hype um ihr völlig überteuertes neues Album auch abgeschreckt. Sowas mag ich nicht!
Da bin ich auch weggeblieben. Ansonsten begeistert mich die Band schon. Und ich habe sie live erlebt. Und das war ein Erlebnis im wahrsten Sinne des Wortes.
Je mehr ich zu hören bekomme, desto besser gefällt mir das auch. Wäre auch was für die beiden wiederaufgetauchten alten Freunde, , mit denen ich mich in der der letzten Zeit sehr angeregt über solche Musik unterhalte.
--
pipe-bowl
zappa1Into the Void! Sehr geil!
Der Riffmaster Tony Iommi at his best!
Oh ja!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Für genau solche Passagen liebe ich Sabbath
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.