Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.10.2020: Tohuwabohu 80 | Raw Air 143 | gypsy goes jazz 107
-
AutorBeiträge
-
Vielen Dank, Schos. Eine launige, Sunny taugliche Soul Sendung.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
WerbungSunny und Claudio, schönen guten Abend !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sehr angenehme Sendung, vor allem die zweite Hälfte hat mich schmachten lassen. Danke dafür, SonnyR.
--
pipe-bowl
Vielen Dank, Georg. Ein sehr erlesenes Programm mit einem dazu passenden Closer. Erste Sahne.Habe ja nur die zweite Hälfte erwischt, aber die war in der Tat supberd, danke!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #166: First Visit: Live-Dokumente aus dem Archiv von ezz-thetics/Hat Hut Records - 14.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaSchorsch, wenn ich eine Playlist mit Lieblingssongs hätte zusammenstellen wollen, wäre deine Sendung als ein Vorschlag problemlos durchgegangen. Super!
--
Radio StoneFMWas ich von deiner Sendung gehört habe, was klasse!
Danke Georg!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonSo, auf geht’s mit der 143. Ausgabe von Raw Air. Heute ausschließlich laut und hart. Bitte anschnallen, die wilde Fahrt geht los.
01. Black Sabbath – War pigs
Album: Paranoid (1970)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Feines Programm …. thnx ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Jetzt gibt’s Kontrastprogramm! Hab durchaus für schwere Gitarren was übrig
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Schön , das ist genau das Richtige für mich heute!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonD A N K E , Georg, das war wieder eine ganz wunderbare Stunde
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Yeah! Ozzy Forever!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102So, und jetzt laß ich mir den Schädel durchblasen.
Diese Woche ist die Paranoid 50th Anniversary Super Deluxe gekommen. Lief schon mal
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Genre Klassiker ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Und ja, klasse Sendung, Schos!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.