Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.10.2020: Tohuwabohu 80 | Raw Air 143 | gypsy goes jazz 107
-
AutorBeiträge
-
everymanoha, gewagt! Aber wahr!
Teil 2 der Aussage ist gewagt. Teil 1 ist wahr.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungdemon
joliet-jakeOk, das habe ich übersehen. Ich gebe nur ungern den Party-Pooper…
Ich werde im nächsten „monatlichen Rundschreiben“ mal den originalen, etwas umständlichen Text der GVL an alle DJs verteilen. 4 Tracks pro Künstler gehen meistens schon…
Damit der Nickname „Joliet Jake“ nicht Programm werden kann, beschränke ich mich immer auf max. 2 Tracks pro Künstler.
Und das auch aus Selbstschutz: ich werde wirklich extrem ungerne getadelt.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
sonnyr15. Otis Redding I’ve Got Dreams To Remember A: The Very Best Of Otis Redding
Klasser Song und Otis zieht seinen Patenansatz zu 100% durch ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)pipe-bowl
everymanoha, gewagt! Aber wahr!
Teil 2 der Aussage ist gewagt. Teil 1 ist wahr.
--
Radio StoneFMpheebee
demon
joliet-jakeOk, das habe ich übersehen. Ich gebe nur ungern den Party-Pooper…
Ich werde im nächsten „monatlichen Rundschreiben“ mal den originalen, etwas umständlichen Text der GVL an alle DJs verteilen. 4 Tracks pro Künstler gehen meistens schon…
Damit der Nickname „Joliet Jake“ nicht Programm werden kann, beschränke ich mich immer auf max. 2 Tracks pro Künstler.
Und das auch aus Selbstschutz: ich werde wirklich extrem ungerne getadelt.Danke Oliver.
4 gehen nur, wenn wenn man als DJ den kompletten Sendeabend kennt – ausgeschlossen.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.…und noch ein Soul Schmachtfetzen
16. Otis Redding
Try A Little Tenderness
A: The Very Best Of Otis Redding--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mir alles unbekannt – und sehr schön! Danke.
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
sonnyr…und noch ein Soul Schmachtfetzen 16. Otis Redding Try A Little Tenderness A: The Very Best Of Otis Redding
Otis hätte das Telefonbuch soulifizieren können ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)„Try a little tenderness“! Auch ein absoluter Klassiker. Die Interpretation von Otis Redding ist nicht zu toppen. Und auch Booker T. und die MGs wissen genau, wo sie hinwollen. Toll aufgebaut.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsonnyr15. Otis Redding
Ich habe mich letzte Weihnachten mit dieser Box selbst beschenkt und bin immer noch glücklich. Bis heute.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Letzte Runde im Irish Pub
17. Them
Don’t Look Back
A: Them Featuring Van Morrison--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyrLetzte Runde im Irish Pub 17. Them Don’t Look Back A: Them Featuring Van Morrison
Hach!
--
Radio StoneFMGuten Abend!
--
schnief schnief di schneufVielen Dank, Georg. Ein sehr erlesenes Programm mit einem dazu passenden Closer. Erste Sahne.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHi Claudio!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.