15.04.2008: "RAW AIR" von pipe-bowl & "Frisch gerockt…"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 15.04.2008: "RAW AIR" von pipe-bowl & "Frisch gerockt…"

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 236)
  • Autor
    Beiträge
  • #37875  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    Guten Abend!
    Der Stream läuft.
    Vorprogramm: Soundtrack Sonnenallee
    Hier einschalten: StoneFM

    Heute Abend gibt es die 13. Ausgabe von RAW AIR. Als sich pipe-bowl damals das erste Mal meldete, wussten wir noch nicht, dass es sich um eine feste Reihe handelt, die immer Spannung mit Unterhaltung bedeutet. Ich verrate nicht zuviel, wenn ich sage, dass es wieder eine ganz feine Zusammenstellung geworden ist. Zufällig hat er in seiner Playlist eine Band, die ich auch heute spielen wollte. Ich habe mich dann aber umentschieden.
    Im Anschluss gibt es die 42. Ausgabe von „Frisch gerockt ist halb gerollt“ und ich freue mich etwas mehr als sonst, Euch eine ganz interessante Mischung zu präsentieren.

    Liebe Hörer, trotz Fußball erwarte ich hier komplette Anwesenheit. Ergebnisdienst ist aktiviert.

    Bis gleich!
    Gute Unterhaltung!!!

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6575723  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,939

    Schönen guten Abend! :wave:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #6575725  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,287

    Nabend auch,
    Glückwunsch an Pipe wg. FC, sei nicht traurig KL, Osna holt die notwendigen Punkte

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #6575727  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    KritikersLieblingAnwesenheit. Ergebnisdienst ist aktiviert.

    Bis gleich!
    Gute Unterhaltung!!!

    Cool.Danke.
    Freue mich auf die Musik, und *bon soir, Gemeinde*:wave:

    --

    #6575729  | PERMALINK

    mich-beck

    Registriert seit: 28.04.2004

    Beiträge: 8,477

    Tach! :wave:

    --

    Du die Schwalbe, wir der Sommer!
    #6575731  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,805

    Guten Abend!

    Und es ist ein guter Abend. Holger, ihr holt die nötigen Punkte ja nächste Woche gegen Mainz, nicht wahr?

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #6575733  | PERMALINK

    mich-beck

    Registriert seit: 28.04.2004

    Beiträge: 8,477

    WOW, was war mit den Mainzern los. Morgen gegen Jena wird der erste Matchball versenkt.

    --

    Du die Schwalbe, wir der Sommer!
    #6575735  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    August RamoneNabend auch,
    Glückwunsch an Pipe wg. FC, sei nicht traurig KL, Osna holt die notwendigen Punkte

    Alles andere als ein Sieg des FC wäre eine Überraschung gewesen. Da wir die nötigen Punkte noch holen, ist es ganz gut, wenn so’ne Millionentruppe vom Rhein endlich wieder aufsteigt. Es schlagen ja zwei Herzen in meiner Brust. Das andere ist eben Kölner. So gesehen habe ich auf jeden Fall gewonnen.

    Guten Abend an alle Eingeklickten.

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #6575737  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    pipe-bowlGuten Abend!

    Und es ist ein guter Abend. Holger, ihr holt die nötigen Punkte ja nächste Woche gegen Mainz, nicht wahr?

    Glückwunsch, Jörg.
    Und ich hatte den Geißbock heute eigentlich als Avatar erwartet.:-)

    --

    #6575739  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,805

    Danke für die netten Worte zur Einleitung, Holger. Kurz ein paar Takte zur heutigen „RAW AIR“-Ausgabe:

    RAW AIR (Rocks as well as it rolls) Vol. 13

    Ich hoffe, es sind nicht noch alle müde vom Musik-Marathon des letzten Wochenendes. Ich verspreche, dass sich in meiner heutigen Sendung kein Song der 500-er Liste wiederfindet.

    Zur Einleitung: Bevor ich im Mai die bereits vor einiger Zeit angekündigte Sixties-Sendung zu Gehör bringen möchte, gibt es heute nochmal eine spontane und ohne roten Faden zusammengestellte Sendung. Die Zusammenstellung, die bereits Mitte März entstand, enthält anfänglich zwei Songs aus neuen Alben und ansonsten Tracks aus Alben, die bei mir in letzter Zeit rotierten. Ich hoffe, Ihr habt Spaß damit für die nächsten 60 Minuten.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #6575741  | PERMALINK

    deus

    Registriert seit: 26.09.2006

    Beiträge: 12,353

    Schönen guten Abend allerseits. :wave:

    Und gegen Mainz bin ich VFL Fan.;-)

    --

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
    #6575743  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    pipe-bowlGuten Abend!

    Und es ist ein guter Abend. Holger, ihr holt die nötigen Punkte ja nächste Woche gegen Mainz, nicht wahr?

    Nun werd mal nicht gleich frech, sonst spiele ich Deine Sendung rückwärts ab. Die Mainzer haben heute alle restlichen Saisontore geschossen. Es sieht gut aus nächste Woche.

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #6575745  | PERMALINK

    copperhead
    ausgemachter exzentriker

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 37,406

    guten abend ! :wave:

    --

    BAD TASTE IS TIMELESS    
    #6575747  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,805

    NesUnd ich hatte den Geißbock heute eigentlich als Avatar erwartet.:-)

    Bin noch mit beiden Füßen auf dem Boden. ;-)

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #6575749  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Guten Abend!:wave:

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 236)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.