Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 15.02.2009
-
AutorBeiträge
-
Napoleon DynamiteIn etwa. Otis, warst du heute morgen noch auf dem Flohmarkt am Mauerpark?
Klar, war ich? Und wo wart ihr? Sweetheart fand die dt. Them!! Ich ein paar Singles.
RIP Lux--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungCramps !
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Besser kann es nach der langen Pause nicht beginnen.
--
Einer meiner Favoriten von Holly –
--
:dance:
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Die Aufnahmen klingen sehr gut heute Abend via Sat. Schön zu hören, wie rau damals noch vieles aufgenommen wurde. Keine Sound-Schminke.
--
FAVOURITESSweetheartGuten Abend! Glatt den Anfang verpasst, weil ich das Them-Cover akribisch gereinigt habe.
Erfolgreich? Hast du das Ganze jetzt ge-mint-et? Schon gebügelt das Wabbelcover?
--
FAVOURITES
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
„Peggy Sue“.
Ebenso großartig wie „Rave On“ und etliche andere von Buddy Holly.--
Ab jetzt könnte es teuer werden.
--
FAVOURITESCool!
--
Yeah, Thumper!
--
I never seen you looking so bad, my funky one.Wer?
--
otisErfolgreich? Hast du das Ganze jetzt ge-mint-et? Schon gebügelt das Wabbelcover?
Sehr erfolgreich, ja. Sah ja schon durchaus akzeptabel aus, jetzt aber nah an mint. Bin aber noch nicht ganz fertig. Habe dabei allerdings völlig die Zeit vergessen und als ich irgendwann auf die Uhr blickte, festgestellt, daß es schon nach 23 Uhr ist.
Und weißt Du was das Beste ist? Die Mono-Ausgabe ist grandios, ohne störende Nebengeräusche und so verdammt druckvoll. Durchweg klasse. Zum Glück habe ich die LP nicht stehen gelassen…Joe Clay, yeah!
Hört sich ganz so an, als ob ich heute jede Menge Neues entdecken kann. Wie z. B. diesen Texas Rockabilly. Cool stuff!
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned. -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", Radio Eins, Rock'n'Roll, Rockabilly, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.