Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.11.2020 Last Minute Special | Groovy 70s 2 | Swimming in the Main Stream 2
-
AutorBeiträge
-
demonOMG, wie soll ich nachher gegen dieses tolle Progamm anstinken?
Nun stell mal den Scheffel in die Ecke und hol das Licht näher zum Tisch
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung--
Software ist die ultimative Bürokratie.09) Phantom Rocker & Slick – Men Without Shame (1985)
Slim Jim Phantom (drums) + Lee Rocker (vocal, bass) + Earl Slick (guitar)
zuletzt geändert von radiozettl--
Was für Klamotten!
Ich glaube, ich würde den Style der drei kombinieren zu einer völlig abgespacten Kreation.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownmozzaWas für Klamotten!
Ja, schick!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.demonOMG, wie soll ich nachher gegen dieses tolle Progamm anstinken?
Packst Du easy.Geht aber heute abend echt ab hier. Bin gar nicht mehr traurig wegen der 100. von Thomas, wünsche ihm aber alles erdenklich Gute und schnelle Genesung, dem DocF ebenso.
--
mozzaWas für Klamotten!
Ich glaube, ich würde den Style der drei kombinieren zu einer völlig abgespacten Kreation.Rockabilly style, baby!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Feiner Lauf bisher … nicht alles ist bekannt aber gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterFeiner Lauf bisher … nicht alles ist bekannt aber gefällt
Freut mich, daß die Musik ankommt
--
kinksterFeiner Lauf bisher … nicht alles ist bekannt aber gefällt
Absolut! Die heiße Nadel strickt nicht, die schweißt aneinander.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.10) The Empty Hearts – Just A Little Too Hard (2014)
Empty Hearts = Wally Palmar (Gesang) + Elliot Easton (Gitarre) + Clem Burke (Drums) + Andy Babiuk (Bass)
mit IanMcLagan (Keyboards)--
radiozettl10) The Empty Hearts – Just A Little Too Hard (2014)
Power Pop vom Feinsten!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Clem Burke = Blondie
Ian McLagan = ?
Die anderen sagen mir nichts. Bin immer wieder überrascht, was ich alles nicht kenne.
--
Going down in KackbratzentownStark, das jetzt, höchst unterhaltsam! Und das ist echt aus dem aktuellen Jahrtausend? Wow!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettl
kinksterFeiner Lauf bisher … nicht alles ist bekannt aber gefällt
Freut mich, daß die Musik ankommt
Yepp … das kochen ging flott von der Hand
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.